Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo allerseits,
jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Mein vor 20 Minuten verfasster Beitrag wir in einen anderen, alten Beitrag verschoben? Warum das den?
Grüße
Thommy
Danke gfk25,
bleiben noch 2 Fragen
1. warum ist im Holster unten noch eine große Öffnung?
2. wenn ich, wie von dir beschrieben, die Lampe "Kopfunter" einstecke, kann ich die Lasche nur mit etwas Gewalt schließen. Ist das ok?
Grüße
Thommy
Die M20 kann mit 2x Cr123 Batterien sowie mit 2x 16340 Akkus geregelt Betrieben werden.Die Olight M20 soll es werden, aber da ich gelesen habe, dass sie mit den 18650 Akkus ungeregelt ist und nicht ganz die 250 Lumen erreicht,
wollte ich mal fragen wie es mit den 16340 Akkus ausschaut,
@Rainer: Welche Lampe mit vergleichbaren Spezifikationen ist denn geregelt mit 18650er?
Zum Beispiel:
Eagletac T10L
Jet III Pro ST
Tiablo A8
Desweiteren Jet III Pro Ultra, Jet III Pro IBS (leider schwer zu bekommen), Dereelight CL1H V4 in der 3SD Version sollte auch geregelt sein.
Eagletac leider nicht leistungsstark genug(knapp 7000Lux, ich möchte um die 10000).