streamlighter
Mitglied
Also piepsen beide in allen Modi?PPS: Keine der beiden Lampen piepst in keinem Mode.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also piepsen beide in allen Modi?PPS: Keine der beiden Lampen piepst in keinem Mode.
Geben eure Olights auch einen hellen Piepton ab, wenn auf höchster Leistungsstufe betrieben?
Die passen perfekt!![]()
Ich habe in etwa die gleichen (1000mah), die passen auch super, ich verwende die nur noch.
18650er kommen keine in meine Olight.
Ja, sehe ich. Ich ess ja auch jeden Tag Karotten, aber darüber möchte ich jetzt nicht diskutieren.Als ob du einen Unterschied zu einem 18650er draussen sehen würdestDafür leuchtet der 18650er mehr wie doppelt so lange
Aber jeder wie es Ihm beliebt.
Und die 880er kann man leicht auf 600mAh abrunden. Ja, ich weiß das.PS: Und die (1000mah) kannst du mal ganz grob auf 700mah abrunden.
Hallo,
ich habe ein Problem, seit Gestern ist die zweite Helligkeitsstufe genau so hell wie dritte, es verändern sich beim switchen in den high modus nichts mehr!
woran könnte das liegen?
[...] Die zellen sind fast neu, und haben 3,65V anstatt 3,7V (denke das ist ok) [...]