Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön zu hören, dass der 1.4034 oder AISI 420 hin und wieder lobend erwähnt wird. Ich denke, dass dieser Stahl massiv unterbewertet wird. Und wenn man bedenkt wie lange es den 420er schon gibt.Und ich bin erstaunt wie die Klinge -1.4034 vermutlich - das alles ohne Macken abkann.
Dieses Messer relativiert komplett den ganzen Hype um irgendwelche Wunderstähle.
Eine von so vielen traurigen Geschichten, einer gestohlenen Jugend.Ich kann das selbstgebastelte Essbesteck meines Vaters aus der Kriegsgefangenschaft in Sibirien beisteuern. Er ist in den Endzügen des unseligen Weltkrieges mit 16 noch in die Wehrmacht eingezogen worden und war als Panzergrenadier bei der Verteidigung von Königsberg in seiner Heimat Ostpreußen eingesetzt; er wurde verwundet und kam nach der Kapitulation Königsbergs 4 Jahre lang in russische Kriegsgefangenschaft nach Sibirien. Dort musste er als u.a. als Bergmann und Holzflößer arbeiten. Er ist Anfang des vergangenen Jahres verstorben.