Besserbissen
Premium Mitglied gewerblich
Eigentlich kann man unter dem Link im Ausgangspost auch einige Gratis-Kapiel anklicken. Die findest du unterhalb des Trailers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du im Prinzip Recht. Meine Idee dahinter war eher, (wie gerade @Dirk_H schon richtig angemerkt hat) möglichst viel zum Thema (hoffentlich kompetent) an einer Stelle zusammenzuführen. Bei Youtube (sofern kostenlos) nervt mich einfach die Werbung extrem. Außerdem kann es sehr mühsam sein, Richtiges von Falschem zu filtern. Such beispielsweise mal nach „Wetzen“Das „Problem“ für mich persönlich ist eher, das viele Infos nach viel Forenlesen eigentlich bekannt sind, kombiniert mit vielen oft qualitativ schlechten kostenlosen YouTube-Videos
Hast du eigentlich das Kanetsugu Zuiun Kiritsuke irgendwo gereviewt?
An 1-3 Stellen hätte man die vermutlich gewollte Neutralität zu Gunsten konkreter Empfehlungen für mich dann doch aufgeben können/sollen.
Klar, war auch nur ein kleiner Vermerk und unter der Betrachtung als "stand-alone".Die gebe ich aber immer gern per PM 😉
Da hast du im Prinzip Recht. Meine Idee dahinter war eher, (wie gerade @Dirk_H schon richtig angemerkt hat) möglichst viel zum Thema (hoffentlich kompetent) an einer Stelle zusammenzuführen. Bei Youtube (sofern kostenlos) nervt mich einfach die Werbung extrem. Außerdem kann es sehr mühsam sein, Richtiges von Falschem zu filtern. Such beispielsweise mal nach „Wetzen“
Das klingt sehr spannend. Werden die Rezepte mit einem konkreten Blick auf verschiedene Schnitttechniken und allgemeiner Freude am Schneiden ausgewählt werden? Das wäre für mich ein automatischer Kaufgrund.Vielen Dank,
aus dem Kurs ist jetzt sogar ein Buchprojekt entstanden, das im Herbst erscheinen wird. Ich habe den Inhalt des Online-Kurses noch einmal gründlich überarbeitet (danke an @xtorsten und @herbert für die Geduld beim Thema Stahl) und dazu passende Schnibbel-Rezepte zusammengestellt: 320 Seiten für alle, die es beim Thema „Küchenmesser“ etwas genauer wissen wollen 😉.
Grüße
Torsten
Ja, genau das ist die Idee 🙂. Ich habe 4 Themen im Buch: Ganzes Rinderfilet, ganzes Huhn, Lachsseite und versch. Gemüse. Dazu entsprechende Rezepte, sodass alles verarbeitet wird.Werden die Rezepte mit einem konkreten Blick auf verschiedene Schnitttechniken und allgemeiner Freude am Schneiden ausgewählt werden?