kup
Mitglied
Müssen wir eigentlich die deutsche Post bzw. DHL für den Versand nutzen ?
Wenn das keine Bedingung ist wäre als Alternative mein Arbeitgeber Fa. GLS ( Mitbewerber ) eine gute Option, gerade wenn es um Geschwindigkeit geht sind wir in der Regel der DHL überlegen. Die sind nur bei ihren Premiumkunden wie amazon besonders fix. Von den "vier Großen Kep-Logistikern" ( DHL, UPS, DPD, GLS ) sind wir die schnellsten...
Das finde ich super von Dir
Eine schlanke Angel macht nicht nur einen schlanken Fuß
Mir schwebt nämlich der Kauf eines großen 28er Gyutos vor.
Wenn das jetzt evtl. mit schlanker Angel angeboten würde, wäre meine Entscheidung getroffen.
Gruß, kup
Wenn das keine Bedingung ist wäre als Alternative mein Arbeitgeber Fa. GLS ( Mitbewerber ) eine gute Option, gerade wenn es um Geschwindigkeit geht sind wir in der Regel der DHL überlegen. Die sind nur bei ihren Premiumkunden wie amazon besonders fix. Von den "vier Großen Kep-Logistikern" ( DHL, UPS, DPD, GLS ) sind wir die schnellsten...

Sonst noch was? Ach ja, ich hab das lange Wochenende In Haithabu gut überstanden und ne Menge Eisen gemacht;-) Morgen oder Übermorgen werde ich dann im Diskussionsthread ein paar Skizzen von schlankeren Angeln einstellen.
Gruß Jannis
Das finde ich super von Dir

Eine schlanke Angel macht nicht nur einen schlanken Fuß

Mir schwebt nämlich der Kauf eines großen 28er Gyutos vor.
Wenn das jetzt evtl. mit schlanker Angel angeboten würde, wäre meine Entscheidung getroffen.
Gruß, kup