PA Messer Buck die Zweite - Buck Vantage Force Pro (S30V) - Verlosung am Ende

So, nachdem ich das Messer weiterschicken wollte habe ich festgestellt, dass ich wohl der Letzte bin. Ich hoffe, dass ich es heute Abend schaffe, meinen Bericht zu verfassen.
@Pitter, soll ich das Messer am Dich schicken oder soll ich die Verlosung abwarten und es dann an den glücklichen Gewinner schicken?

Ah, fein...endlich kommt (hoffentlich) bald meine Lieblingsdisziplin: "ordentliches Verschätzen beim Küchenwaagenfoto" :glgl: :p :hehe: :super:

@Pitter, soll ich das Messer am Dich schicken oder soll ich die Verlosung abwarten und es dann an den glücklichen Gewinner schicken?

Bitte abwarten. Weiss aber nicht, wann ich dazu komme.
Hab gerade gemerkt, ich hab die Verlosung im flachsen Buck thread gestartet. Muss also nochmal Bildchen machen.

Pitter

Sodderla, aber jetzt.

Ein kleines Flibberboddburri (ist das ein korrektes Fränkisch Herr Oberstudienrat?) :D

Wie immer, Ihr ratet das Gewicht, Ihr gewinnt und ich hab die Arschkarte, ich krieg nix.

Einsendeschluss Mittwoch, 20.02.2013, Middahch Nämbercher Zeid

Anhänge

• TO_001.jpg
    TO_001.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 52
Moin zusammen, ich wollte nur kurz ankündigen, dass ich ab morgen Nachmittag für eine Woche im Urlaub sein werde und das Messer nur noch verschicken kann, wenn ich bis morgen Mittag weiß, wohin. Ansonsten müsste sich der glückliche Gewinner noch etwas gedulden. Es kst bei mir solange in guten Händen.:glgl:

Servus,

@pitter, der Spannungsbogen ist schon an der Decke angekommen, wenn du ihn noch länger auf Zug hältst wird er bald brechen!:D Sag an, was zeigt deine magische Küchenwaage für eine Zahl?:glgl:

Gruß, güNef

Tataaa :D Gut geworfen, nur 13 Gramm daneben :)
Viel Spass mit dem Messerchen.
Wer hat das Ding zu Zeit, Oliver? Schreib ihn bitte an.

Pitter

YEAH!!! Passend zum hiesigen Wetter freu ich mich grad wie ein Schneekönig :D
Normalerweise bin ich ja der mit dem höchsten oder niedrigsten Gewicht, aber dass es mal passt ist wirklich cool.

DANKE nochmals an pitter und Herbertz :super:

Zurück