PA Messer - Maxpedition EXCELSA

Sorry, vergessen zu schreiben. Das gute Stück ist seit gestern unterwegs.

Viel Spaß alxh mit dem guten Stück.

Smocky

Hallo,

wär es möglich, mich kurzfristig ans Ende der Liste zu setzen? Das passt mir zeitlich besser.

Hmm, scheint ja keiner zu reagieren.

Nochmal die Bitte: könnt Ihr mich ans Ende der Liste setzen?

Schätz mal, da must du Pitter fragen oder den vor und nach dir anmailen, damit du Übersprungen wirst.

Schau, ich halte mich an das, was Pitter in der Info-Mail mit der PA-Liste geschrieben hat:

Falls Ihr Plätze tauschen wollt, kein Problem. Aber sprecht das
untereinander im Organisationsthread ab.

Viel Spaß
Pitter

Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung, ich habe den Passaround etwas aus den Augen verloren.
Für mich ist ein Tausch kein Problem, wenn das Messer etwas früher zum Testen bei mir aufschlägt ist's mir recht.

Ob le.freak dann jetzt erst mal übersprungen wird und ich das Messer dann an ihn als letzten Tester weitergebe oder ob ich den Platz komplett mit ihm tausche und damit im Mittelfeld lande ist mir dabei egal.
Wie ist's denn organisatorisch leichter zu regeln?

Gruß Timo

O.K.
Dann schicke ich also le.freak als "NEUEN LETZTEN" das Messer zu,
nachdem ich es als vorletzter getestet habe.

(Wenn ich alles richtig verstanden habe und pitter nichts anderes verlauten lässt...) :argw:

War doch nicht richtig... also nu:
Nach der "richtigen" PA Liste geht das Messer von mir an filibuster und le.freak bekommt dann als "neuer" letzter das Messer.

Zuletzt bearbeitet:
Passend zu Osten angekommen- :) :super:
Vielen Dank an Pitter und Modi's Knives and Gear für diesen PA.

Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt., weil ich gerade angeschrieben wurde, ob ich empfangsbereit wäre.

Ist der passaround schon am ende?

Ich bin nocrh nicht erreichbar, wird auch was dauern, dann lasst mich bitte weg und der passaround ist hier zu ende.

Wenn nicht, bitte ich erneut darum, ans ende gesetzt zu werden.

Ja das wundert mich auch, so wie ich die PA liste im Kopf habe,
müssten Filibuster und Jubei auch noch dran sein...

Kann bitte jemand die pa liste nehmen, mich ans ende setzen und uups zuschicken, damit er weiss was er zu tun hat?

Ich sitz grad im bett, häng am tropf und tippe auf nem tablett herum, und ich hab echt grad anderes zu tun.

Alles gut, ich war die letzten Tage viel unterwegs, sorry für die Konfusion. :irre:
Das Messer geht morgen an "Filibuster" raus.

Ich hab die PA Liste jetzt ausgedruckt , "le.freak" von Hand an das Ende gesetzt und dem Paket beigelegt.

@le.freak: Gute Besserung!
@Filibuster: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück