PA Messer - Sanrenmu/Real Steel E77 und H6

Ich habe die Liste auch bekommen.

@AILL: Jetzt hast du sie auch, ich habe sie dir gerade weitergeleitet.

Gruß
Patrick

Peter, meine email-Adresse die Du bekamst war (ist) flachs (mea culpa, mea maxima culpa). Ist aber erledigt dank eXesor. x47 und ich werden nä. Woche gemeinsam testen, dann geht's zu Patrick weiter.

Danke für alle Mühen,

Andreas

Die beiden Racker wurden diese Woche symbolisch persönlich an x47 übergeben. Es wird einen gemeinsamen Bericht geben, wir haben die Messer zusammen im Urlaub getestet.

Andreas

Hallo,

Hiero war so freundlich seinen Platz gegen meinen einzutauschen; somit bleiben die beiden Prüflinge etwas länger im Saarland....

Bin raus aus diesem Passaround - da sowieso 11 Teilnehmer drin sind, sinds dann noch 10.
Wenn jemand anders den Platz besetzen will (kann, falls das geht), bitte.

Die beiden Chinesen gehn von eXesor direkt an Furlan und überspringen mich.

Danke!

Sorry, aber durch den Ausstieg von Satanos kollidiert die Planung mit meinem Urlaub.

Nch Rücksprache mit eXesor nehm ich meinen alten Platz wieder ein und das Messer geht zie ursprünglich geplant an Hiero

Die Messer sowie der Süßkram sind erfolgreich angekommen, danke an meine Vorgänger dafür an dieser Stelle schonmal!

Der Gänse-Schwarm ist gelandet....samt süssem Zubehör:)))

Kleines Problem, ich lese in der PA Liste das Utor, der nach mir dran ist, vom 18.3.-16.4 nicht da ist?

Gruss
Tino

Hey,
bitte entschuldigt die späte Antwort, wie es auf der Liste steht ist es fast richtig. Ich bin vom 25.3 bis zum 23.4. nicht zu Hause und würde deswegen gerne um ein zwei Plätze nach hinten rücken. Alternativ schickt ihr die Messer nach irakisch Kurdistan und ich mache dort meine Passaround-Versuche.

:)
Super, Danke!
utor

Hallo Felix,
Hab dir gerade ne email geschrieben, hat sich überschnitten, ich schicke das Zeuch morgen
an Furlan.

Gruss
Tino

Zurück