PA Messer - Swiss Advance

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich habe bei http://www.swiss-advance.com/ um Muster der Taschenmesser gebeten und bekommen :D

attachment.php

Infos auch hier in der Pressemitteilung: http://www.messerforum.net/entry.php?110-Presseinfo-Neues-Schweizer-Taschenmesser-Swiss-Advance

Ich hab zwei von den Dingern, deswegen gibts zwei Passarounds für je fünf Leute.
Wer rechnen kann weiss also, insgesamt dürfen zehn Leute mitmachen :D

Die beiden Taschenmesser werden nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Bitte helft mir bei der Organisation:

Schickt mir die Messer am Ende des PA nicht zurück! Schaut am Ende des PA bitte selbst, ob jeder einen Bericht angegeben hat.
Und einer aus jeder der beiden Gruppen organisiert dann bitte die Verlosung.
Kriegt ihr hin ;)

An mich bitte nur eine kurze Infomail, sobald der PA durch ist, dann schau ich mal drüber. Danke!

Ablauf:

• Teilnehmen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Test"
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Swiss Advance "
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Hinweis! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Noch was:

Das Einscannen und Speichern von Personalausweisen ist unzulässig

Das ist nicht neu und überraschend, aber irgendwann sollte man sich an die seit zwei Jahren bestehende Rechtslage anpassen ;) Nämlich jetzt.

Deswegen fehlt der Passus auch in meinem Text. Und sollte auch bei allen weiteren PAs fehlen.

Aktuelles Urteil Verwaltungsgericht Hannover vom 28.11.13, AZ 10 A 5342/11:
http://www.verwaltungsgericht-hanno...gation_id=19421&article_id=120077&_psmand=126

Pitter

Boar da hab ich Bock drauf wenn ich darf!!

in den PA Regeln steht der Perso aber noch drin, warum nicht einfach den Führerschein? Haben doch die meisten.

Nochwas :steirer:

Ich weiß, es ist Weihnachten.
Und dann sind Feiertage.
Und währenddessen Ferien
Und hinterher muss man das abarbeiten, was ne Woche auf dem Tisch lag.

Deswegen: Auch wenn da oben was von "einer Woche steht", nehmt das mal ganz locker. Nur: Schreibt bitte hier rein, sobald was ankam und sobald ihr was wegschickt, damit jeder auf dem Laufenden ist.

Pitter

Ahoi,
ich wäre auch gern mit von der Partie- wenns geht Chamenos et moi, wie immer;), hintereinander setzen.
Spart Porto und Hausbesuche machen Spaß:D

Cheerio
Excalibur

Moin

Das "Ding" ist gestern angekommen.

Aber ich zähl die beiden Berliner mal als einen und schon bist dabei

Witzig:D der andere Berliner war gestern zufällig (oder für die Räucherstäbchenfraktion: "schicksalshafterweise") kurz nach der Ankunft des Dings bei mir im Laden.

Wir haben uns beide schon geschnitten.

Abends war dann Nachweihnachts-Essen mit Teilen der Verwandschaft.... sehr wenig bis gar kein Alkohol....... jeder (ohne Ausnahme) der mit dem "Ding" gespielt hat, hat sich geschnitten.

Also, ihr lieben Mitpassarounder: passt bitte auf eure Finger auf. Das "Ding" beißt.

Damit man es überhaupt einstecken kann, braucht es ein einfaches Etui..... die Jackentasche hat nämlich mittlereile auch schon ein Loch.:teuflisch

Ich werde da schnell was nähen und mit auf die Reise schicken.

Jetzt darf das "Ding" erst einmal über Sylvester weitere Bekannte verstümmeln:D

Gruß
chamenos

Kommt hier eigentlich auch noch eine PA-Liste per email?
Oder haben nur ich und x47 nix gekriegt?
Oder ist die Liste geheim? :glgl:

Grüße,

Andreas

Kommt hier eigentlich auch noch eine PA-Liste per email?

.....es ist Weihnachten.
Und dann sind Feiertage.
Und währenddessen Ferien
Und hinterher muss man das abarbeiten, was ne Woche auf dem Tisch lag.

Deswegen: Auch wenn da oben was von "einer Woche steht", nehmt das mal ganz locker. Nur: Schreibt bitte hier rein, sobald was ankam und sobald ihr was wegschickt, damit jeder auf dem Laufenden ist.

Bisher sind wir doch sauber im Plan;)

Messer sind verschickt und die Liste kommt bestimmt auch noch.

Witzig:D der andere Berliner war gestern zufällig (oder für die Räucherstäbchenfraktion: "schicksalshafterweise") kurz nach der Ankunft des Dings bei mir im Laden.

Wir haben uns beide schon geschnitten.

:D Gemeinsame Testreihen machen einfach mehr Spaß. Das Swiss Advance hat uns prächtig unterhalten.
Jetzt sind Chamenos et moi nicht nur Nachbarn und Moderatorenkollegen sondern auch "Blutsbrüder":steirer:

....... jeder (ohne Ausnahme) der mit dem "Ding" gespielt hat, hat sich geschnitten.

Also, ihr lieben Mitpassarounder: passt bitte auf eure Finger auf. Das "Ding" beißt.

Stimmt, aber es gibt am Swiss Advance auch echt ungefährliche Teile, z.B. das Lineal und den Fischentschupper:haemisch:

Damit man es überhaupt einstecken kann, braucht es ein einfaches Etui..... die Jackentasche hat nämlich mittlereile auch schon ein Loch.

Werd´s Dir im späteren Leben lohnen, einstweilen besten Dank

Excalibur

Zurück