PA Messer - Swiss Advance

Moin

Eben mal schnell überblickt das Ganze.

Berichte sind alle da, an der Verlosung nicht teilnehmen möchten pick-up, Hiero, giovanni, x47, AILL und meinereiner.

Bleiben also: Exesor, DaDavid, excalibur, Furlan und chaos_66

Da der Chef genug zu tun hat, schlage ich mal vor, dass ich nachher eine Hand voll Trödel auf meine superdupergenaue Digitalwaage schmeiße und das dann fotografiere.

Die beiden, die am dichtesten ans Gesamtgewicht ranschätzen bekommen jeweils eins der Messerchen.

Ist das so in eurem Sinne?

Gruß
chamenos

Zuletzt bearbeitet:
Wer am dichtesten dran ist kriegt das was bei mir rumliegt mit dem Custom-Lederetui. -?

Das klingt doch nach nem Plan, schließlich ist Chamenos Etui doch der "Jackpot":D

@Chamenos: Ich fände es nett, wenn Du das Schiedsgericht übernimmst:super:

Gruß
Excalibur

Zuletzt bearbeitet:
Sodele

Bildchen ist gemacht.............soll ich das Ganze einfach nachher so gegen 21.00Uhr starten oder möchte jemand von denjenigen, die an der Verlosung teilnehmen von seinem Veto-Recht gebrauch machen?

Gruß
chamenos

Kein Veto. Kann losgehen. Ich verzichte allerdings.
Florian, danke für die Arbeit!

Andreas

Na denn:D

Das Gewicht von allem, was auf der Waage liegt soll geschätzt werden.

Wer am dichtesten ans Gesamtgewicht kommt, der bekommt das Messerchen mit Verhüterli, der zweitbeste Schätzer das andere Exemplar.

attachment.php

Viel Glück
chamenos

Anhänge

• ratebild netto.jpg
    ratebild netto.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 137
Das Gewicht von allem, was auf der Waage liegt soll geschätzt werden.

Sorry, blöde Frage, aber es wird Nacht in Berlin und die Bilder werden schummerig;)
Drei Messer sind klar, aber die Fläche auf der sie liegen, gehört die zu Deiner superdupergenauen Digitalwaage ?

:hmpf:Excalibur

Platzhalter,
mein Tipp folgt nach Feierabend, ich muss erstmal meine Waage zu Hause befragen:D

Gruß
Excalibur

Hechel, hechel - schnell nach Hause gerast:D
Also die Messer taxiere ich auf ziemlich genau 400 Gramm.
Die Unterlage könnte aus Pappe, Leder oder Metall sein:confused:
Ich gehe daher deutlicher über 400 und sage 499 Gramm.

Danke fürs Warten
Excalibur

Zurück