PA Messer - Swiss Advance

Also die Messer taxiere ich auf ziemlich genau 400 Gramm.

Leider daneben;)

Hier das Bild mit Anzeige des Gewichts:

attachment.php

Daraus folgt:

1.Platz: excalibur
2.Platz: Furlan

Sieger der Herzen: DaDavid, - der, wäre es nur um die Messer gegangen, um 5,7 alberne Gramm daneben gelegen hätte.

Mein Vorschlag..... weil gerade so gutes Wetter ist, ich gute Laune habe und beide Messerchen eh verschickt werden müssen:
Furlan bekommt das Swiss Advance mit bereits bestehendem Verhüterli und excalibur kommt einfach dann die Tage mal mit seinem Nackedei bei mir im Laden vorbei und ich mache ihm schnell eins aus Leder seiner Wahl.

Danke fürs Mitspielen, die Berichte und die Kurzweil.

Gruß
chamenos

Anhänge

• ratebild brutto.jpg
    ratebild brutto.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 150
Also ich bin einverstanden......
und danke für Dein Angebot Florian, ich komm dann mal gerne vorbei- auch wenn ich dann ordentlich Zeit zum Quatschen einplanen "muss" und mir vielleicht noch ein Beifang aus Deinem Laden übern Weg läuft:D

Btw. warum ich noch wiegen mußte?
Ich hatte da drei Messer, die denen von Florian doch recht ähnlich sind---aber eben nur fast:rolleyes:

DSC03461.jpg

Das Swiss Advance bekommt einen Ehrenplatz im MF-Schrein, schließlich klebt da viel Foren-Blut dran.

@Florian: was war denn die Unterlage für die Messer auf der Waage ?

Ha, das Glück ist mit den Unaufmerksamen, ich hatte die Unterlage gar nicht richtig bemerkt und eigentlich nur die Messer geschätzt....

Vielen Dank für das Etui (denn ohne wär es zu gefährlich....:))

Habe gerade meine "Siegprämie" von hiero vorbildlich verpackt-mit Sweeties als Beilage ( Vielen Dank:super:) geschickt bekommen.
Habe es ausgepackt ohne mich zu schneiden;) , wenn Chamenos den "Maßanzug" dazu geschneidert hat, werde ich mit dem Pieker erstmal ne richtige Currywurscht futtern:D

Gruß
Excalibur

Mein Vorschlag..... weil gerade so gutes Wetter ist, ich gute Laune habe und beide Messerchen eh verschickt werden müssen:
Furlan bekommt das Swiss Advance mit bereits bestehendem Verhüterli und excalibur kommt einfach dann die Tage mal mit seinem Nackedei bei mir im Laden vorbei und ich mache ihm schnell eins aus Leder seiner Wahl.

DONE- der Mann hält Wort:super:
In der Zeugmeisterey wurde der Nackedei in der Tat frisch und maßgerecht eingekleidet.
Außerdem hat Chamenos noch den Currypieker einseitig angeschliffen, damit er auch tatsächlich mit Fleisch fertig wird.(ok, somit wurde jetzt auch das letzte Teil am SA gefährlich);)
Eigentlich sollte es ne Berliner Currywurscht werden, aber zu Hause schlummerten noch Boulettchen, die jetzt vor dem Verzehr abgelichtet wurden.

Ich war eigentlich aus dem Laden raus, als mir auf den letzten Metern noch ein Messer zu lief--sch... Nebenkosten:D

Gruß
Excalibur

DSC03472.jpg

DSC03473.jpg

Zurück