exilant
Mitglied
Gabs schon, die Klos wiesen deutliche Spuren von Kokain auf.Ich plädiere an dieser Stelle für unangemeldete Drogentests bei Ministern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs schon, die Klos wiesen deutliche Spuren von Kokain auf.Ich plädiere an dieser Stelle für unangemeldete Drogentests bei Ministern.
Es wäre nämlich nicht auszudenken was passieren könnte, wenn alle Leute sich derart agressiv ihren frust von der Seele schreiben würden.
Dann kann es schnell derat ans Eingemachte gehen, daß das Schützenwesen erheblich(!) Schaden nimmt.
Versuch lieber sachlich zu bleiben.
Meine werten Damen und vor allem Herren,
entspricht es nicht den Tatsachen, dass fast alle Amokläufer und Heckenschützen Männer waren? Und ist es nicht richtig, dass Männer Filme und Computerspiele bevorzugen, in denen geschossen wird und Menschen sterben? Und ist es nicht eine allgemein anerkannte Tatsache, dass Männer für die zurückliegenden Katastrophen des 20. Jahrhunderts verantwortlich waren?
Von vielen Seiten wurde in letzter Zeit vehement gefordert, sich nicht nur mit den Symptomen, sondern auch mit den Ursachen von Gewalt zu beschäftigen.
Mit folgender Initiative soll dieser Forderunge genüge getan werden: Der Bundestag möge beschließen, dass der Besitz des Y-Chromosom im genetischen Code für illegal erklärt wird. Bereits bestehende, davon betroffene natürliche Personen sind von diesem Verbot ausgenommen, werden jedoch dazu angehalten, sich prophylaktisch in Einrichtungen des Strafvollzugs zu begeben um die Gewalt in der heutigen Gesellschaft einzudämmen und die Sicherheit zu erhöhen. Als Alternative ist eine freiwillige Internierung auf den zur Guantanamo-Inselgruppe umbenannten Weihnachtsinseln denkbar.
Klar muss ich damit leben, dass Andere die Dinge anders sehen als ich.Das Waffengesetz wird verschärft- das ist eben nun Fakt.
Als gesetzestreuer Demokrat muss ich damit leben, daß andere Menschen Dinge mit anderen Augen betrachten wie ich das tue.
Dito, ich hab nämlich keine Schusswaffen.Ich habe vielmehr damit ein Problem, daß ich mich als rechtschaffener Bürger in meinen Freiheitsrechten ungebührlich beschnitten sehe.
Das kann ich nur hoffen. Etwas ändern können "wir" nämlich nur, wenn alle vom WaffG Betroffenen zusammenhalten.Mir klar geworden, daß man die liberalen Werte unserer Gesellschaft stärken muss. Das treibt mich in die Arme einer liberalen Partei. Bald sind wieder Wahlen- ich hoffe sehr, daß das viele so sehen!
Naja, mangels Lobby bleibt ausser wütend schreien ja nicht mehr viel zu tun. Wählen vielleicht, aber auch da müssten viel mehr Leute den Ar*** hoch bekommen...Agressives Verhalten jedenfalls bringt uns wirklich nicht weiter.
Das ist mir gelinde gesagt shietegal, ich bin kein Schütze. Ich brauche auch keine Schützen.Das muss so laufen, daß die Eltern kein Problem damit haben, daß ihre Kinder ins Schützehaus wollen.
Das ist zu einem gewissen Grad sicher richtig. Nur legen halt gerade die Legalwaffenbesitzer ihre Außenwirkung nur begreznt selber fest. Das meiste kommt eben nicht von den LWBs, sondern aus Presse und Fernsehen.Meiner Meinung nach wäre es aus den genannten Gründen Sinnvoll über den Bgeriff "Außenwirkung" noch mal neu nachzudenken.
Und das wird dadurch unterstützt, daß sich Leute anmaßen, darüber urteilen zu dürfen was für andere gut oder schlecht ist.
Und das wird dadurch unterstützt, daß sich Leute anmaßen, darüber urteilen zu dürfen was für andere gut oder schlecht ist.
Jedoch nicht sachlich aufgrund von Fakten sondern weil sie es in ihrer kleinen Welt nicht brauchen.
Wichtig ist, dass unsere Politik
erkennt, dass Änderungen im WaffG nicht der richtige Ansatz sind
und dass dieses Problem viel umfassender betrachtet werden.
Es ist aber nunmal unbestritten, daß einer der total ausrastet mit einem Motorrad nicht ganz so viele Leute um die Ecke bringen kann, wie ein Schütze mit einer entsprechenden Waffe.
Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Kind von einem mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fahrenden Fahrzeug erfasst und dabei getötet wird, ist ungemein viel höher, als das Opfer eines erweiterten Suizids zu werden.
Warum das eine so viel stärker gewichtet wird, als das andere kann ich ja auch nicht nachvollziehen.
Das, was sich da abspielt hat mit Logik nicht das Geringste zu tun.
Man muss aber den Eltern, Verwanen u. Bekannten der in Winnenden getöteten Jugendlichen dennoch zugestehen in eine für uns unbequemer Weise aktiv zu werden.
Vielleicht haben sie das Gefühl für mehr Sicherheit zu sorgen um so dem Tod ihrer Kinder noch einen geringen Sinn abzuringen.
Aus deren Perspektive kann man das nachvollziehen.
Kein Mensch wird dann aber zugeben, daß das Waffengesetz mit solchen Entwicklungen nicht die Bohne etwas zu tun hat.
...Wichtig ist, dass unsere Politik erkennt, dass Änderungen im WaffG nicht der richtige Ansatz sind und dass dieses Problem viel umfassender betrachtet werden.
Und dann gibt noch einige Politikerinnen, die ein äußerst männerfeindliches Weltbild erkennen lassen und scheinbar in jedem Mann einen latenten Gewalttäter sehen.
hdo,das Akzeptieren anderer Meinungen ist eine Tugend.
Ein bescheuertes A... zu sein (nein, DU bist nicht gemeintjeden nachdenklichen Menschen als psychisch krank darzustellen ist ein äußerst destruktiver Ansatz, der großen Schaden anrichten kann.
Wenn aber im verborgenen Druck auf die Medien gemacht wird,...
Und so sieht es meiner Überzeugung nach auch aus.