Passaround A&R Sohatiy Leder

Ich habe es jetzt mal ordentlich mit Spüli geschrubbt. Das scheint etwas geholfen zu haben. Ich denke nicht, dass wir das Messer austauschen müssen.

Liebe Grüße,
Stephan

Sooo, ist wieder unterwegs. Trackingnummer bei DHL ist JJD1410112178262

Grüßle,
Stephan

P.S.: Dieser kleine Hologramm Aufkleber hat sich bei mir bei der Benutzung gelöst und ich hab ihn dann ganz entfernt, wird hoffentlich keinen stören...

Es gibt bei mir eine Adressänderung Dyas-segler bitte änder das auf der PA - Liste (email solltest bekommen haben)

Moin, Moin, fast verschwitzt - sorry. Geht gleich mit geänderter Adresse, wie erbeten, gleich raus.
Grüße dyas-segler

Moin, Moin, irgendwie erwischt es mich wohl momentan, der Lederkerl kam zu mir als Einschreiben also hab ich ihn auch so weitergeschickt, am 24., nach Status wurde er erst gestern ausgeliefert, blöd wie ich bin hab ich nur vergessen mir zu notieren an wen. Hoffe mal der Empfänger meldet sich.
Grüße dyas-segler
PS Ich hatte die PA Liste noch im mail Postfach, das Messer ist an giovanni nach Bamberg gegangen, habe Ihn auch schon angemailt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin vom 16.08 - 26.08. überraschend im Urlaub.
Vielleicht könnte ich mit notausgang tauschen oder reicht die Zeit noch?
Was meint Ihr?

Viele Grüße
flobuntu

Hallo nochmal,

Armin hat mich heute angerufen, er würde den Elch erst mal weiter zu Notausgang schicken und ich häng mich hinten an die Liste an.
Notausgang, was meinst Du? Bist Du da?

vielste Grüße
Florian

Messer ist wieder verpackt und geht morgen auf die Reise zu "flobuntu".
Der müsste ja inzwischen zurück aus dem Urlaub sein :)

Herzliche Grüße
Sven...

Zurück