Passaround A&R Sohatiy Leder

500 Gramm waren nicht schlecht, aaaaaaaaaaber leider zu spät. Nur weil ich mal nen Nachmittag nicht zu Hause bin, ändert sich die Deadline nicht.

Das Ensemble wiegt überraschend niedrige 422 Gramm. Hab selber dumm geschaut, ist aber so.

Und wenn ich das richtig überblicke, ist physeter mit seinen 535 Gramm am Nächsten dran!

Beim PA Bericht hat er sich auch richtig ins Zeug gelegt, also gehört ihm jetzt das Teil. Glückwunsch!

Pitter

Sehr cool! Das freut mich sehr!! Muss ich nur schauen, dass ich was gegen den Speckgeruch unternehme...:hehe:

Liebe Grüße,
Stephan

Glückwunsch.

Wegen dem Geruch: vielleicht kannst du deine Messer Sammlung ja irgendwo außerhalb bewohnter Ortschaften unterbringen :D

Gruß Th.

500 Gramm waren nicht schlecht, aaaaaaaaaaber leider zu spät. Nur weil ich mal nen Nachmittag nicht zu Hause bin, ändert sich die Deadline nicht.

Ööööhm....Zürcher Zeit ist Nürnberger Zeit +2:10h, nicht? pokerface.jpg

Dann begnüge ich mich mit dem Schätzmeister der Herzen und wünsch mir mehr Glück nächstes Mal.:applause:

Messerle ist gestern raus gegangen an physeter.
Bitte noch hier Wareneingang melden - dann ist dieser thread erledigt -

danke,

Andreas

So, es ist heute angekommen. Allerdings kam mir schon beim Öffnen des Kartons der widerliche Räucher-Geruch entgegen, obwohl das Messer noch in 10-12 Lagen dickes Papier eingewickelt war.
Nach einer Minute in der Hand roch diese danach so sehr, dass es nicht einmal mit Seife von den Fingern zu bekommen war (und ich bin eigentlich nicht so empfindlich mit solchen Dingen).
Ich habe jetzt mal Empire of Knives kontaktiert, da sie ja schon mal vorgeschlagen hatten, das Teil zu tauschen. Mal schauen, ob da was geht...

Eines ist jedoch klar, die Österreicher verstehen was vom Messer schärfen! :steirer:

Liebe Grüße,
Stephan

hehe ja ... kannst dich beim Andi bedanken ... man kann ja kein stumpfes Messer verschicken ^^

So, kleines Update:

Ich hatte wieder sehr netten Kontakt mit Karolina Schopidi von Empire of Knives und sie hat das Messer umgehend getauscht.
Jetzt hab ich also schon das nagelneue Sohatiy in der Hand und muss sagen: Top Service! Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stephan

P.S.: Der Ledergriff riecht auch am neuen Messer ein wenig rauchig, aber bei weitem nicht so sehr wie beim Testmesser...

Zurück