Passaround-Berichte Ohishi Migaki SLD Santoku und Kadoki SLD Gyuto von Knife-art.de

Jetzt stapel mal nicht tief! Dein Bericht war doch sehr ausführlich und detailliert!
Genau so isses!
Habe während dieses Passarounds immer wieder gelesen:
"Da ist ja schon alles gesagt und geschrieben worden!"
@hitoshi_ Dein Bericht zeigt, dass es immer wieder neue und interessante Aspekte gibt - vielen Dank dafür (y)
Wünsche dir beste Gesundheit, damit du bald wieder die Messer mit Begeisterung schwingen kannst, sowohl in deiner Küche, hier, sowie auf Instagram 🤗

Viele Grüße
Rainer

Hallo zusammen,

jetzt ging es eine ganze Weile, heute bin ich aber endlich zur Auslosung gekommen! Ich habe Euch davon wieder ein Video gemacht :) Dieses Mal hatten wir ja zwei Gewinner: Das Santoku geht an @Doldini und das Gyuto an @Username86 - herzlichen Glückwunsch an Euch beide! Ich hoffe, Ihr habt viel Freude damit!

An alle anderen (und Euch natürlich auch) ein ganz herzliches Dankeschön fürs Mitmachen! Ich hoffe, Ihr hattet Spaß daran und vielleicht stellt sich ja ein "Haben wollen" Gefühl beim ein oder anderen ein. :) In dem Fall schaut gerne bei mir im Shop vorbei. Um Euch den Einkauf etwas zu versüßen (und weil ich gerade extrem viel neue Ware bekomme, die bezahlt werden muss :D), habe ich Euch den Code "Forum" eingerichtet, mit dem Ihr 10 % auf alles bekommt – bis zum 31. März. :) Wer für über 500€ einkaufen will, kann mir vorher auch gerne nochmal schreiben, je nach Messer habe ich vielleicht noch einen extra guten Deal auf Lager ;)

Um zuletzt noch die Frage der Verarbeitung zu beantworten: Das Ohishi ist an sich auch immer gut verarbeitet. Ein paar Brandspuren um das Loch im Griff gibt es hin und wieder. Die spürbare Kante ist etwas abhängig von Luftfeuchte, Jahreszeit, etc. Als stark spürbar ist sie mir noch nie aufgefallen, obwohl ich wirklich viele Ohishis in der Hand habe. Da hatten wir, glaube ich, etwas Pech mit dem Modell, das Ihr bekommen habt.

Zum Abschluss nochmal herzlichen Dank fürs Mitmachen! Ich bekomme diese Woche Kamos rein, vielleicht haben wir da schon das nächste PA Messer ;)

Viele Grüße
Lukas

Zurück