Passaround BM810 Contego

Die Unterlagen sind eben raus.
Da ich öfter mal Probleme mit meinem Outlook habe und Mails einfach nicht ankommen, obwohl sie unter "gesendete" aufgelistet sind, wäre es super, wenn du kurz Bescheid geben könntest, wenn alles geklappt hat.

Grüße
Dominic

Hier noch das versprochene Bild ...

Die Anmeldung lass ich noch bis nach Ostern offen, danach erstell ich dann die Teilnehmerliste.

Gruß
Tobby

2012-04-04 20.44.38.jpg

Ich mach da jetzt auch noch mit, langsam interessiert mich das Messerchen.

mail kommt morgen!

Andreas

Hallo zusammen,

so, nachdem Ostern jetzt nun wirklich vorbei ist, werde ich die Anmeldung schließen.

Hier die Teilnehmer in entsprechender Reihenfolge:

1 Ginunting
2 gnilreh
3 stebre
4 propaghandi
5 Morales
6 Matze-Foto
7 giovanni
8 merrymarauder
9 Jay-Kay
10 dyas-segler
11 flobuntu
12 Domenicus
13 Recurve
14 Gen.Tunichtgut
15 AILL

WICHTIG !!! Mir fehlen noch folgende Dinge:

1. Von Matze-Foto sowohl unterschriebene PA-Regeln, als auch Ausweiskopie und Kontaktdaten (bitte alles als pdf)
2. Von flobuntu eine Ausweiskopie sowie die Kontaktdaten

Bitte nachreichen, vorher kann's nicht losgehen :)

Gruß
Tobias

[...]1. Von Matze-Foto sowohl unterschriebene PA-Regeln, als auch Ausweiskopie und Kontaktdaten (bitte alles als pdf) [...]

Der ist gerade auf Reisen; da wird's schwierig mit den Formalien. Du wirst ihm wohl bis Ende April Zeit geben müssen; bzw den Kram nachreichen lassen müssen.

Gruss, Keno

Hi!

Wie Keno schon netter Weise geschrieben hat ist es für mich momentan etwas schwierig die Sachen noch mal zu schicken. Wie wär es mich einfach ganz ans Ende zu packen dann dürfte es doch keinen stören. Oder ich hab pech gehabt und Du nimmst mich raus. Wegen mir sollen die anderen nicht noch zwei Wochen warten müssen. Ich weiss nicht wann ich wieder Internet hab also bitte nicht wundern, wenn ich nicht zeitnah antworte.

Beste Grüße, Matze

Hallo zusammen,

ne, wir lassen die anderen nicht noch 2 Wochen warten - aber raus aus dem PA kommst du deshalb noch lange nicht :haemisch:
Ich werde die Reihenfolge einfach so lassen, wie sie ist. Matze ist auf 6 und wenn jeder das Messer eine Woche hat, dann sollte er auch wieder da sein, bis er dran ist.
@ Matze: schick mir einfach die Daten, wenn du wieder da bist, und ich leite die dann direkt an deinen Vortester weiter, damit er das Messer an dich schicken kann.
Sonst ist alles bei mir eingetroffen und es kann los gehen.
Thread für den Review werde ich auch am WE eröffnen und gleich mal meine Eindrücke schildern.
Anbei auch noch der Bewertungsbogen. Bitte zusätzlich zum Review ausfüllen und - wenn möglich als pdf - zurück an mich:
knife.passaround@web.de

Wenn's sonst noch Fragen oder Anmerkungen gibt, bitte einfach melden.
Viel Spaß schon mal im Voraus!

Gruß
Tobias

Anhänge

• Bewertungsbogen BM810.doc
    25 KB · Aufrufe: 34
Moin!

Der Kleine Racker hat sich gerade auf den Weg nach Leonberg gemacht!

Viel Spaß, Stephan!

Vielen Dank für die Info, Dom. Freu mich schon auf das gute Stück.

Liebe Grüße, Stephan

Ist soeben angekommen.

Liebe Grüße,
Stephan

P.S.: Vielen Dank für die süße Beigabe!!

Hallo zusammen,

scheint ja zu laufen :))
Bitte denkt auch daran, einen zeitnahen Review zu schreiben und den Fragebogen per Mail an mich zu schicken.

Danke, gruß und viel Spaß
Tobias

Hey Tobias,

ja, das gute Stück ist gerade bei mir und wird ordentlich rangenommen.
Ich wollte fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich es am Montag erst verschicken würde?
Ich hätte es dann neun Tage, aber sonst müsste ich es morgen schon verschicken, da ich dann für ein langes Wochenende weg bin, wo ich es auch ganz gut testen könnte.
Wenn das aber zu lange ist, kann ich es gerne morgen schon weiter schicken...

Liebe Grüße,
Stephan

Soo, meinen Bericht gibt es hier

Und das Contego geht heute noch auf die Reise zu Propaghandi.

So, es ist unterwegs, Sendungsnummer bei DHL lautet: JJD1410106796283

So ... nachdem ich 6 (!) sorgsam ineinander verpackte Kartons geöffnet habe, kann ich vermelden, dass das Messer sich nun in meinen Händen befindet.
Das Auspacken war schon ein Spaß für sich, aber wozu hat man denn Messer daheim? :D

Das BM 810 ist übrigens auch schön scharf & schwarz :haemisch: Ich bin gespannt...

Zurück