Passaround BM810 Contego

Hallo allerseits,

Das Messer ist wohl noch bei dyas,
mir würden 4 Tage zum Testen reichen.

Grüße
Florian

Moin, Moin, ich schicks gleich raus, obacht ich war blöd Packerl zu PA Liste auf dem Schreibtisch. Ich habe sie in einem Umschlag auf die Rückseite geklebt.
Grüße dyas-segler

Das Paket ist wohl bei der Post-Filiale abgeholt worden.

DHL-Sendungsnummer jjd1410116849474

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Habe gerade mit Recurve gesprochen. Aus priv. Gründen hat sich ein Verzug eingeschlichen und er konnte nicht posten. Messer ist aber angekommen und geht die nächsten Tage an AILL raus.

Gruß
Tobias

Hallo zusammen,

ist das Messer denn mittlerweile auf dem Weg oder vielleicht sogar schon angekommen? :confused:

Danke und Gruß
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Nix is angekommen. Garnix.

Ich war aber auch nicht der nächste bemerke ich eben, sondern Gen.Tunichtgut.

Irgendwie ist das verwirrend.

Liebe Grüße,

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
GenTunichtgut ist frühzeitig aus dem PA ausgestiegen und Recurve weiss das auch. Der nächste ist somit AILL.
Ich werde hier noch einmal Druck machen.

Danke und Gruß
Tobias

Hallo Zusammen,

Die Situation: Messer wurde am 25.08. an den nächsten Teilnehmer geschickt. Dieser hat es - laut DHL-Tracking - auch am 28.08. entgegengenommen. Eine Rückmeldung hat es vom aktuellen Tester bis jetzt zu keinem Zeitpunkt gegeben - weder im Forum, noch an mich. Ich habe den betroffenen am 10.09. telefonisch kontaktier. Hier wurde mir versprochen, das Messer umgehend weiterzuschicken. Dies ist bis jetzt noch nicht passiert. Auf eine SMS von vorgestern hat der Betroffene bisher nicht reagiert - auch nicht auf eine zweite SMS von gestern, in der ich einen sofortigen Versand des Messers und posten der Trackingnr. bis heute angemahnt habe.
Sorry an dieser Stelle, ich tue hier mein bestes, damit das Messer weiter geht.

Gruß
Tobias

Und zurück zu Tobias.

DPD xxx

ab heute Abend zu tracken.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Tobias:

ist doch angekommen - oder?

die DPD-Meldung macht mich a bissl unrund...

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ja, Messer ist gut angekommen. Danke, an alle, die am PA teilgenommen haben. Die Auswertung der Fragebögen häng ich noch in den Reviewthread. Leider haben es nicht alle für nötig gehalten einen Review zu schreiben bzw. den Fragebogen auszufüllen - schade.
Dafür waren andere mehr als vorbildlich - schnelle Rückmeldungen, ausführliche Reviews mit vielen schönen Bildern. Danke dafür, hat echt Spaß gemacht. Hoffentlich bald wieder bei einem BM Passaround.

Gruß
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Zurück