Passaround Böker Smatchet 2.1.

excalibur

Super Moderator
Messages
7,489
Anmeldung zum Passaround Böker Smatchet 2.1.

Wahrscheinlich brachte Whitewarrior mit diesem Thread den berühmten Stein ins Rollen. Beagleboy hatte die Idee dazu einen PA zu starten.
Er bat mich die Orga zu übernehmen und übergab mir diesen Brecher auf dem diesjährigen MFODT persönlich.

Ich dachte mir das so:
- max. 10 Teilnehmer, die MF- Mitglieder sind
- Testphase je 14 Tage, am Ende wird das Teil unter den Teilnehmern verlost, sofern ein Erfahrungsbericht geschrieben wurde
- es gelten die üblichen PA Regeln hier im Forum
- bitte hier im Thread anmelden
- die offizielle Anmeldung dann über mich via Email , wer mir nicht persönlich bekannt muss sich bitte entsprechend legitimieren
- ich brauche in jedem Fall Eure Namen + Forennick, Adresse, Emailadresse und weil gerade Urlaubszeit auch Eure geplanten Abwesenheiten
für die Planung der Reihenfolge [ NACH DEM OFFIZIELLEN STARTSCHUSS DAZU ]
- wegen schlechter Versand- und Zollerfahrungen können Schweizer Formiten leider nicht teilnehmen, sorry
- wenn das Testerfeld feststeht erstelle ich eine Liste und losgehts, Ihr könnt Euch auf den fetten Brummer freuen;)
- Versand nur versichert über DHL
- in diesem Thread wird der Versandverlauf dokumentiert, für die Berichte wird ein neuer Thread erstellt


Es gelten wie gesagt die üblichen PA-Regeln, und ich möchte Euch eindringlich bitten, mir vor Schließung der Anmeldung noch keine Mail mit Daten zu schicken, sondern erst, wenn ich dazu den Startschuß gebe.

Also - Feuer frei
Excalibur
 
Last edited:
AW: Passaround Böker Smatched 2.1.

das Ding hat für mich null Nutzwert glaub ich. Ergo, ich muss es testen :glgl:

Bin dabei
 
Last edited:
AW: Passaround Böker Smatched 2.1.

Uh uh uh uh! Hier!! Ich muss es unbedingt mit meinem mini Smatchet vergleichen :D
 
AW: Passaround Böker Smatched 2.1.

Ich muss es unbedingt mit meinem mini Smatchet vergleichen :D

Du wirst Bauklötze staunen, Lukas.
Ich habe den "kleinen Bastard" auch , das große Smatchet ist im Vergleich wie ein Unimog gegen einen Smart:p

Cheers
Excalibur
 
Last edited:
AW: Passaround Böker Smatched 2.1.

Moin

Sehr cool..... da bin ich bitte auch dabei.

Gruß
chamenos
 
Jau,
da wäre ich gerne mit dabei, um auch einmal solch ein großes Biest zu begrabbeln. Außerdem lassen sich so Portokosten sparen, indem persönlich übergeben wird.

Liebe Grüße
lvk
 
Na das ist ja schon eine illustere Test-Crew, die da zusammen gecastet wurde:)

Im Stile einer Boygroup nennen wir uns jetzt intern die "Smatchet-Boyzz" ?:D

Ein Plätzchen als Backgroundtänzer wäre noch zu haben......................

Gruß
Excali
 
Oki,
wir sind voll - die zehnköpfige Testcrew ist gecasted.:steirer:

Bitte lasst mir die o.g. Daten zukommen. Schickt sie bitte via Mail an mich. Ich werde dann anhand der Urlaubszeiten die PA-Liste zusammenstellen- so es dann damit hinhaut, wird wohl zunächst halb Berlin abgerodet, dann beginnt die Tournee, die mit der vorläufig letzten Station- bis zur Verlosung- in Österreich enden wird.


Bis denne
Excali
 
Ahoi Männers,
danke alles da:super:

Bitte noch die Daten von meinem Mod.-Kollegen Kanji und Chamenos, sorry Junxx, irgendwo hab ich Eure Daten, aber so ist es via Copy& Paste für mich einfacher DIE Liste zu erstellen.

@all: nächste Woche gibt es die 2. Station nach mir, via persönlicher Übergabe:hehe:

Ihr könnt Euch freuen............
Cheers Excali
 
Ahoi,
gestern ging der Staffelstab weiter an Haebbie. Er übergibt dann persönlich an lvk. Eben jener bringt es ebenfalls persönlich an Chamenos.
Wenn dann die Berliner Test-Crew durch ist, geht es via DHL weiter auf Tournee:)
PA- Liste liegt bei........

@Chamenos: Du müßtest bitte ein Versandpaket beisteuern;)

Viel Spaß mit dem Männer-Spielzeug wünscht
Excalibur
 
Morgäähn,
keine Sorge der PA läuft weiter, die Berliner Junxx sind leider etwas schreibfaul, seufz:rolleyes:
Bitte den Stand im Interesse der anderen Teilnehmer "nachdokumentieren".

Schönes WE
Excali
 
keine Sorge der PA läuft weiter, die Berliner Junxx sind leider etwas schreibfaul, seufz

Nicht schreibfaul....... sondern von den Wirrungen der Ereignisse überfordert:D

Die Reihenfolge hat sich durch spontane Urlaubereien geändert und das Messerchen wurde mir gestern Abend aus einer fahrenden U-Bahn von Haebbie höchst präzise zugeworfen. Ich werde dann jetzt also zwei Wochen Melonen zerstückeln und Bouletten damit wenden ;)

Gruß
chamenos
 
Back