Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe das Problem nicht. Warum bleibt es nicht bei den Zahlen die wir angegeben haben? Das Rechenverfahren ist doch eindeutig.
Du willst fair?
Dann hör auf herumzueiern und bleib bei dem was ausgemacht wurde. Es ist kein runden notwendig. Die Zahlen sind eindeutig. Die Methode ist im Vorhinein festgelegt worden... jetzt steht sie.
Ich verstehe echt die Diskussion nicht. Vorallem wieso kommt irgendwer auf die Idee die Zahl (kaufmännisch) zu runden?
...
Und jeder Teilnehmer gibt hier eine Zahl an und wer am Nächten liegt hat gewonnen?
...
Heeeerbert, Du krasser Checker
Ich wußte Du um Deine geistige Flexibilität
...
...
Nach deiner Sicht der Dinge würde bei einer Quersumme von 28,52 derjenige gewinnen, der die 29 getippt hat und derjenige, der zufälligerweise die 28 ausgewählt hat, eben nicht. Es geht also nicht ums Runden, sondern um die Zahl vor dem Komma.
...
Bei gleichem Abstand von der richtigen Summe "zieht" der zuerst geratene Wert.
Nach deiner Sicht der Dinge würde bei einer Quersumme von 28,52 derjenige gewinnen, der die 29 getippt hat und derjenige, der zufälligerweise die 28 ausgewählt hat, eben nicht. Es geht also nicht ums Runden, sondern um die Zahl vor dem Komma.
Ich wähle dieses Beispiel, um deutlich zu machen, dass hier eben nichts eindeutig ist.