Passaround Chroma 301 - Kullen reloaded

Heute ging das Messer weiter zu Buchsenklopper. Ich wollte es schon vorm Wochenende verschicken, aber ich hatte die aktuelle Liste nicht greifbar... sorry.

Gruß Th.

dyas-segler bitte sende mir deine Kontaktdaten per PN, damit ich es dir Ende der Woche zukommen lassen kann.
Oder es wäre nett wenn Wischi mir die PA-Liste zusendet, ich hab sie nicht :(

Mfg Pascal

Moin, Moin, ich war gestern Abend wieder zurück, Chroma war angekommen.
Eben hat es erste niedere Dienste in der Küche verrichten müssen, Paprika, Tomaten, Hühnerbrüstchen.
Grüße dyas-segler

Moin, Moin, wenn ich das richtig sehe, war ich die letzte Station, Liste ist leider keine dabei. Ergo sollte das messer zurück an Pitter gehen- Richtig?
Grüße dyas-segler

Moin, Moin, wenn ich das richtig sehe, war ich die letzte Station, Liste ist leider keine dabei. Ergo sollte das messer zurück an Pitter gehen- Richtig?
Grüße dyas-segler

Falls Du der letzte bist ;), wärs sinnvoll, dass du es noch behältst - wird ja verlost, und man muss der Post ja nichts schenken.

Es fehlen noch die Berichte von Deinereiner und Jochen87 - wie siehts aus?

Pitter

Moin, Moin, gerade erledigt, damit es weitergeht.
Ich gelobe das Messer dem Gewinner zuzusenden.
Grüße aus dem nebligen Rheinland, dyas-segler

Hoppsa, den PA hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Fokus, Danke an die vielen Hinweise :steirer:

Verlosung mache ich in den nächsten Tagen

Grüße
Pitter

Na, neun Tage sind auch ein paar Tage. Und wir machen weiter mit der

Verlosung des Chroma 301 :steirer:

Das hier gibts zu gewinnen :steirer:

DSC_74101.jpg

Mitmachen können alle PA Teilnehmer

Gesucht ist wie immer das auf der Waage angezeigte Gewicht der abgebildeten Gegenstände.

Happy raten :irre:

Tips können bis 27.11.2011, 23:59 Uhr abgegeben werden. Nürnberger Zeit ;)

Anhänge

• Chroma_001.jpg
    Chroma_001.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 50
Auwehauweh Auwehauweh

Ich könnt euch ja helfen, aber dann müsste ich alle erschießen.
Ok, wär mir ja auch egal, aber ich kann nicht auf einen Mod verzichten. :ahaa: Ihr habt ein Schwein, mannomann :steirer:

Pitter

Ist doch ganz einfach. Man lege 3 Messer, eine Kydexscheide, und eine kleine Taschenlampe (n'bisschen größer als die zwei von Pitter) auf die heimische Waage. Ergebnis 389g.

Das muss dann doch einfach stimmen :cool:

Gruß Th.

Zurück