Passaround Duo

Schweren Herzens habe ich die Giraffe auf den Weg
zu Cheez gebracht. Ich wünsche Dir viel Spaß!

Hallo

Das Wüseneisenhölzerne wurde mir soeben persönlich (man lacis, wat een Sörwis) in die Hand gedrückt und verbringt die nächsten 8 Tage im Brandenburgischen Flachland.
Wird also ein echter Outdoortest.

Viele Grüße aus Berlin

chamenos

Die Giraffe ist hier auch aufgeschlagen - als DHL-Paket, ohne Unterschrift meinerseits allerdings. Stand dankbarerweise im Hausflur. Jemand Lust auf Versicherungsspielchen? :teuflisch (Ja nee, is klar...)

Messer grundsätzlich scharf, angelaufen :)super:) aber /rostfrei/, die Spitze ist allerdings sicht- und fühlbar stumpf - man sieht die Schneide; und kann an einer Seite auch deutlich fühlen, dass sich da was umgelegt hat.

Mathias? Ich würd's nach meinem ersten Kaffee hier vorsichtig nachschärfen; und dann sehen was passiert. Kontra?

Keno

Hallo Keno,
ich habs auch schon mal geschärft, sollte kein Thema sein.

Ist erledigt. Beim genauen Hinschauen sieht man noch, dass da was war, aber ich wollte jetzt nicht großartig Material abtragen. Spätestens nach 1-2x schärfen wird da nichts mehr zu sehen sein.

Gruss, Keno

Die Giraffe ist hier auch aufgeschlagen - als DHL-Paket, ohne Unterschrift meinerseits allerdings. Stand dankbarerweise im Hausflur. Jemand Lust auf Versicherungsspielchen? :teuflisch (Ja nee, is klar...)

Habe ich da etwas verpasst oder wie soll ich das verstehen? :argw:
Beim mir kam das Paket auch ohne Rückschein an, hat das
überhaupt jemand gemacht? Alle Aufkleber auf dem Paket waren
DHL bis 500 Euro versichert ohne Rückschein.

Was den Paketversand angeht, das war keine Kritik an dir, sondern an DHL.

Du hast mir ein Paket geschickt. Der Bote hat das Ding dann in den Hausflur gestellt, ohne Unterschrift meinerseits.

Keno

.. Ist in Gütersloh wohlbehalten angekommen.
Ich schreib auch gleich nochwas zu meinen ersten Eindrücken.

Zurück