Passaround Duo

So, dass Wüsteneisenholz-Exemplar ist (aus meiner Sicht leider :lechz:) unterwegs zu Thomas. Tut mir leid, dass es sich etwas verzögert hat, ich bin aus familiären Gründen nicht vorher dazu gekommen es wegzuschicken.

So . . .Hallo zusammen,

Giraffe ist angekommen, muss aber leider gleich wieder weg zum arbeiten. Ich werde wohl erst Donnerstag oder Freitag so richtig zum testen kommen.

Gruß Cedarpole

So, geschafft! Der letzte Teilnehmer hat das Messer, und die Verlosung rückt näher.
Ja, Moritz! Ich bitte darum, mir die Messer nach Ende der Testzeit zurückzusenden. Ich möchte die auch nocheinmal unter die Lupe nehmen ;)
Dann werde ich mir Gedanken um die Verlosung machen. Das WE-Messer hat ja noch was vor sich, wenn ich mich nicht täusche.

Ich werde es dem Gewinner überlassen, ob er das Messer fertig patiniert möchte, oder ob ich das Finish noch einmal überarbeiten soll. Ich biete an, das Messer nochmals neu zu finishen und scharf zu machen. Aber das müssen dann die Gewinner entscheiden.

Mathias

Hallo zusammen,
am besten wäre es, wenn ich das Messer auch einmal bekommen würde, finde ich zumindest.:)

Öh.

Deegen, willst Du etwa sagen daß Du das Messer NICHT als #8 hattest???

Weil meiner Liste nach hättest Du es schon lange gehabt haben!
Bitte um Aufklärung dieses Umstandes.

edit - Deegen, habe den Thread gerade nochmal durchgesehen, und es sieht so aus als ob du das Messer wirklich nicht hattest?
Wenn dem so ist, dann:

MORITZ, bitte sende das Messer an Deegen ( Nummer acht auf meiner Liste)

Und... wie konnte das passieren? Leicht verwirrt,

Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Das ich das Messer noch nicht hatte, ist meine Schuld, da ich im November und Dezember keine Zeit für den Messertest hatte und um Platztausch auf der Liste gebeten habe. Leider habe ich diesen Umstand nur hier in diesem Thread angesprochen und nicht explizit Mathias eine E-mail geschrieben.
Zum Glück für mich hat sich alles Aufgeklärt.:) Danke an Oliver:super:
Ich freue mich auf das Messer.

Hallo,
hier mal ein kurzer Status zum WEH Messer:
nach zwei vergeblichen Zustellversuchen liegt das Messer seit dem 23.1. im Nürnberger Depot von DPD.

Ich habe erfolglos versucht boernie62 per mail und Telefon zu erreichen.

Heute habe ich bei DPD angerufen. Ich habe nochmal Zieladresse und Telefonnummer mitgeteilt, damit ein weiterer Kontaktversuch unternommen werden kann.

Falls das nicht fruchtet, wird mir das Paket wohl wieder zurückgesendet. :(

@Mathias: Wenn es dazu kommt, bräuchte ich Info wie ich weiter verfahren soll.

Gruß Th.

Status WEH:
liegt immer noch in Nürnberg im DPD Depot.

Rücksprache mit DPD: Rufnummer erhalten um Zustellversuch zu vereinbaren. Diese Info an boernie62 per Mail und PN. Telefonisch nicht erreicht.

... soweit...

Gruß Th.

Neuigkeiten!
boernie62 hat sich gemeldet und konnte (aus meiner Sicht) eine der wenigen möglichen Entschuldigungen aufbieten :D:
Er war auf Hochzeitsreise! :hehe:

Meinen Glückwunsch an dieser Stelle!

Er hat mit DPD gesprochen und wird das Messer abholen (oder hat schon).
Er wird sich sicher demnächst selbst zu Wort melden.

Erleichterte Grüße
Th.

So, hallo erstmal zusammen.

Seit gestern kann ich endlich wieder online gehen. Ich kam aus den Flitterwochen zurück und mein PC war kaputt. Neue FP und aufspielen zeigte dann aber nur, dass der Router auch was hatte. Aber nun geht ja alles wieder.
Meine erste Nachricht die denn auch gleich verkünden will ist, dass das WEH bereits auf dem Weg nach Amberg zu benni ist. Sollte morgen ankommen.
Ansonsten werde ich am WE mehr zum WEH schreiben.

boernie62

Zurück