Passaround Gürteletui Bifur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier ist der Bericht. Falls falsches Unterforum --> bitte verschieben, ich denke aber es passt dorthin.

Andreas
 
:teuflisch:teuflisch:teuflisch:teuflisch

Maxibrief.
Ein Maxibrief darf 50 mm hoch sein. Die Schachtel, in der ich Bifur erhielt, misst ca. 45 mm.
Für den Briefkasten ist das viel zu hoch, läßt sich nicht einwerfen. :ahaa: Post halt...

Sorry, ich habs versucht - aber jetzt wird es leider Montag, bis ich zur Post komme. :teuflisch:teuflisch:teuflisch

Gruß
giovanni
 
Moin, Moin, ich würde das Täschchen heute wieder weiterschicken, sehe aber folgendes Problem: laut Liste ist der nächste rhanjo, der mit Urlaub vom 21. 7. bis 12. 8. vermerkt ist. Sollte ich daher nicht eher den nächsten in der Liste nehmen und rhanjo wird sobald es passt, eingeschoben?
Grüße dyas-segler
 
Hallo

Ja bitte, - mach das so.

Aber mach das dann bitte auch auf dem Zettel deutlich sichtbar;)

Denn wenn rhanjo gerade im Urlaub ist, dann wird er das hier wahrscheinlich nicht lesen.

Gruß
chamenos
 
Okay, habs auf der Liste vermerkt. Etui geht heute weiter an Virus 3.
Ich habe mal ein neues, kleineres Packerl spendiert, bitte seitlich öffnen.
Grüße dyas-segler
 
Hallo,

noch sind wir nicht wech, daher konnte ich der Kommunikation folgen.
Es wäre nett, wenn ich das Bifur später testen könnte, nach dem 12.8.
haben wir keinen Urlaub mehr geplant !

Beste Grüsse .....
rhanjo
 
Moin, Moin, das war mir bewußt, (wer lesen kann ist heutzutage klar im Vorteil) steht ja in der Liste. Ich wollte Dir nur die Gelegenheit geben, das hübsche Täschlein mehr wie 3 Tage zu testen. Und da der Cheffe, in diesem Fall Chamenos, das auch so gesehen hat, wars für mich okay, ich hoffe für Dich auch.
Grüße dyas-segler
 
Moin, Moin, Virus3 ist ja hier eigentlich nicht als unzuverlässig bekannt, daher bin ich etwas verunsichert, Versandstatus ist... Empfänger wurde benachrichtigt, Sendung liegt in der Filiale bereit, ich habe ihn auch schon angemailt, keine Reaktion. Ein gleichzeitig versendetes Packerl war am nächsten Tag auch da. Nach der PA Liste war kein Urlaub etc vermerkt. Wiewohl wir alle heutzutage diese Woche nicht genau wissen, was wir nächste Woche antreffen. Wie soll ich nun wieter verfahren?
Zerknirschte Grüße dyas-segler
 
Hallo zusammen,
ich bin gestern nacht aus dem Urlaub zurückgekommen. Der PA Start lag lange vor dessen Planung und ich habe vergessen es nachzumelden. :( Sorry.

Hier liegt ein Benachrichtigungszettel von DHL vom 18.7. Ich hoffe es handelt sich um die Scheide und hole es nachher ab.

Gruß Th.
 
So, habe das Bifur erhalten macht einen sehr guten Eindruck. Ich werde es noch 1-2 Tage nutzen (denke, das reicht mir um einen Eindruck zu kriegen) und dann weitersenden.
rhanjo ist dann noch in Urlaub, also an dirkb. Bei Einwänden, einfach noch mal melden.

Gruß Th.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück