williw schrieb:
[...]Ebenso wenig weiß ich, wie Cheez oder wer auch immer das organisiert, fehlende Reviews handhabt.[...]
Erstmal - ich habe diesen Passaround
nicht organisiert, insofern habe ich jetzt auch mal keine Meinung zu diesem Passaround.
2tens, kommt es immer wieder in unregelmässigen Abständen vor, dass Berichte häufiger vergessen werden. Dann wird dieser
Beitrag hochgeholt - scheint mal wieder fällig zu sein.
merrymarauder schrieb:
[...]Da es nicht in den Regeln steht[...]
Drittens steht das nicht in den Regeln, richtig, *könnte* ich ändern. Allerdings ging es bei den Regeln primär um Aspekte wie
Beschädigung, Verlust, Haftung et cetera. In jedem konkreten Passaround-Thread steht, dass ein Bericht gewünscht ist. Kleiner Hinweis - es gibt kein
Recht auf Teilnahme. Der Veranstalter kann sich aussuchen, wer teilnimmt. Man kann auch Teilnehmer wegen fehlender Berichte auf eine Liste setzen, ohne dass das in den Regeln steht

Ich möchte eigentlich ungern die Pflicht, einen Bericht zu schreiben, in die Regeln aufnehmen. Das sollte selbstverständlich sein, und mir macht sowas auch immer Spass. Ich will niemanden auf 2 Wochen festnageln, behalte es mir aber vor, bei mehreren fehlenden Berichten einfach Leute auszuschließen.
Ich habe meinen Beitrag zu den Berichten (siehe Link oben) wieder geöffnet, Diskussion sollte vielleicht besser dort fortgeführt werden.
++++++++
Ich finde einen Auschluss hier schwierig, da schließlich für ein Los bezahlt wurde.
Aber: man sieht sich immer 2x im Leben [und in Passarounds meist noch häufiger].
Keno