passaround kochmesser?????

@pickup,
ich sollte dich als werbemanager einstellen :) du kannst manche sachen so richtig charmant auf den punkt bringen :D

wenn es hier "zuviele" interessenten gibt, würde ich vorschlagen das ich einfach zwei messer dafür hergebe und es dann auch zwei "postwege" gibt - verlost werden dann alle in einem topf-- aber das kläre ich mit lacis :cool: - ist nur so eine vorabidee....

Dabei. Ich schätze ich kriege noch ne Mail, Jürgen? Danke für die Blumen ;)

Gruss, Keno

Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt zu zwölft:

1. Oliver Mendl
2. dcjs
3. schwartzbunt
4. Bonemachine
5. Olli16
6. glibber
7. lacis
8. space5
9. pick-up
10. rfindigo
11. Bunkertech
12. Cheez
13.
14.
15.

Ich würde vorschlagen, bei 15 machen wir hier erstmal dicht. Sonst dauert es einfach zu lange und die Gewinnchance sinken ;-) Sollte es noch weitere Interessenten geben, organisieren wir lieber wie von Jürgen vorgeschlagen noch einen zweiten Passaround...

Ok, ein Telefonat später folgender Stand:

Wer schon einmal an einem Passaround teilgenommen hat, schickt mir bitte eine kurze Mail, Betreff Schanz Passaround, und wenn möglich bitte angeben, welches Passaround das war. Macht mir das Leben etwas einfacher was die Daten raussuchen angeht. Wenn sich etwas geändert hat, bitte gleich ansagen. ;)

Für die anderen bitte analog zu den Passaround Regeln eine Mail/Brief an mich mit den erforderlichen Daten.
(Wir hatten mal abgesprochen, dass wir Custom Passarounds nur für Fördermitglieder machen wollen, aber letztenendes sagt das der Veranstalter an, in diesem Fall Jürgen :) Folglich fällt Regel #1 dieses Mal unter den Tisch.)

Wenn das zügig läuft, geht Freitag Abend eine Liste mit ungefährem Zeitplan raus. :super:

Lars [lacis] kümmert sich um die Finanzierung, ich schicke die Bankverbindung dann Freitag in der Rundmail mit.

Gruss, Keno :)

Hi, würde auch gerne mal mitmachen!

Ist mein erster Passaround, Mail an Cheez geht gerade raus.

Take care

freut mich das soviele daran teilnehmen!!!!!

und das angebot mit der zweiten runde steht!

danke an cheez und lacis die das ganze hier organisieren!!!!!!!

Hi,
wenn ich mich jetzt nicht verzählthabe,sollte noch ein Platz frei sein. Dann wäre ich sehr gerne dabei.
Gruß
giovanni

Damit sind wir für *diesen* Passaround voll. Hier noch mal die komplette Liste:

1. Bonemachine
2. Oliver Mendl
3. dcjs
4. schwartzbunt
5. Olli16
6. lacis
7. pick-up
8. rfindigo
9. Bunkertech
10. cheez
11. Ritchie
12. MarioR
13. giovanni
14. beagleboy
15. weißauchnet

Wer jetzt nicht dabei ist, hat sicher beim nächsten mal eine Chance...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Ich hab's oben geändert. Jetzt Bonemachine quasi die Verplichtung nach Olchingen zu fahren :D

habe lacis gerade den vorschlag gemacht, das ich derjenige bin an den der letzte das messer versendet.
ich werds dann "clean" machen und mit zertifikat an den gewinner versenden...

zur info - dat dingen wird morgen fertig und kann von bonemachine am samstag in olching abgeholt werden.
hoffe das ich es schaffe noch ein bild zu machen.

Ich habe von folgenden Leuten noch nichts gehört bzw. gefunden; ansonsten steht die Liste:

3. dcjs

6. glibber

8. Space5

10. rfindigo

Gruss, Keno

Ich habe von folgenden Leuten noch nichts gehört bzw. gefunden; ansonsten steht die Liste:

3. dcjs

6. glibber

8. Space5http://www.messerforum.net/images/smilies/cwm32.gif

10. rfindigo

Gruss, Keno

asche über mein haupt, ich hatte die woche über zu tun. :hmpf:
ich bin aber noch dabei, werde den "papierkram" morgen erledigen! ;)

es ist fertig und könnte morgen übergeben werden. - @cheez, soll ich?

Naja, übergib's halt, spart Porto.

Liste geht herum, sobald ich alles habe - ich kalkuliere mal 2 Wochen pro Nase, bis dahin sollte ich hoffentlich alles zusammen haben.

Bonemachine, ich meld' mich dann, du müsstest die Liste ausdrucken.

Gruss,

Keno

Zurück