passaround kochmesser?????

Hi,

Jau das Messer ist heute angekommen - sehr schön - morgen wird schonmal gekocht ;) Der erste Eindruck ist mehr als gut, die Schärfe ist atemberaubend, wenn der Stahl das hällt was er gerade verspricht - WOW !

Anbei ein Bild

schanzpa1.jpg

Grüße
Olli

schlecht? schlecht? hab ich irgendwas von schlecht gesagt?? :confused:

im gegentum, hätts gerne noch länger behalten.
aber 2 wochen waren ausgemacht und daran hab ich mich gehalten.
schliesslich wollen die andern ja auch noch ran :D

nen eigenen thread mit den erfahrungsberichten werden wir dann die nächsten tage aufmachen.

Da bist jetzt immer noch kein Geld von glibber und space5 bei Lars eingetroffen sind, fliegen beide aus dem Passaround raus.

beagleboy und weissauchnet rücken nach. :)

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
@olli,
wäre dankbar wenn du mir das oder die bilder mailen könntest!

erfahrungsberichte?
ich mach mal nen thread auf - da traut sich ja sonst eh keiner :D

Besteht evtl. die Zeit das ich das Messer, auf eigene Kosten selbstreden, einmal zu Jürgen schicke um es schärfen zu lassen?
Wenn ich einmal die Möglichkeit habe ein Schanz in Händen zu halten würde ich es gerne auch sauscharf haben!
Was meint ihr? giovanni nach mir hat dann natürlich auch einen leichten Schärfevorteil!

Zuletzt bearbeitet:
Nu, die 3 Tage extra sollten drin sein...
Der Zeitplan ist mir nur nicht mehr so ganz klar wegen der Ausfälle.
In der heute geänderten Liste # 29 bin ich Nr. 13 - das heißt wohl Mitte April. Nach mir kämen dann noch beagleboy und weißauchnet, die auch noch den Schärfevorteil hätten.

In der heute geänderten Liste # 29 bin ich Nr. 13 - das heißt wohl Mitte April.
Die Liste wollte ich heute anpassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich offensichtlich auch nicht auf dem neusten Stand bin. Klarheit können hier Keno oder Olli bringen...

Sofern Jürgen einverstanden ist und jetzt nicht *jeder* auf ein frisch von Meisterhand geschärftes Messer besteht, können wir uns die Zeit schon nehmen, denke ich ;-)

Moin,

Auf der Liste die dem Paket beiliegt, und dich ich neu Ausdrucken sollte sieht es so aus:

12. Anfang April - MarioR
13. Mitte April - giovanni

Danach kommen noch beagleboy und weißauchnet.

Grüße
Olli

Ich bin mit den ganzen Passarounds etwas durcheinander gekommen. Die Liste in #29 stimmt und hier kommt noch mal eine mit Zeitplan. Da sind wir noch eine ganze Weile beschäftigt ;-)

1. vorbei: bonemachine
  2. Jetzt: olivermendl
  3. Mitte November: dcjs
  4. Anfang Dezember: schwartzbunt
  5. Mitte Dezember: olli16
  6. Anfang Januar: lacis
  7. Mitte Januar: pick-up
  8. Anfang Februar: rfindigo
  9. Mitte Februar: Bunkertech
  10. Anfang März: cheez
  11. Mitte März: Ritchie
  12. Anfang April: marior
  13. Mitte April: giovanni
  14. Anfang Mai: beagleboy
  15. Mitte Mai: weissauchnet

habe soeben das paket mit meinem kleinen schanz-kochmesser aus 1.2552 geöffnet. :irre:

wird ein interessanter vergleich..

Wo steckt das Messer eigentlich? Die letzte Meldung hier im Thread ist vom 31.10.06 ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück