passaround kochmesser?????

ok, übergabe morgen an bonemachine ....

passaround.jpg

ok, übergabe morgen an bonemachine ....

passaround.jpg

Was freue ich mich schon das Messer in Händen halten zu dürfen!

Edit: Lässt es sich einrichten das der Forumit vor mir fähig ist ein Messer zu schärfen? Ich bin es nämlich nicht wirklich und würde es in scharf testen wollen!

Zuletzt bearbeitet:
Ritchie? Kannst du schärfen :irre:

Ich krieg's wohl einigermaßen scharf, ich denke es sollte sich bis zu dir halten.

2tens - nein, ich habe noch keine Liste und keine Bankverbindung rumgeschickt. Die Liste steht soweit, aber es fehlen halt noch Informationen. Und auf Hals über Kopf Aktionen habe ich wenig Lust.

Leute, schickt mir doch wenigstens schonmal eine email, Adresse kann ich auch unabhängig vom Papierkram eintragen (ja, das geht!) ;)

Und sonst findet sich halt ein Platz für bigbore - dem seine Daten hab' ich schon :haemisch:

Gruss, Keno

Sollten noch Ausfälle zu beklagen sein, dann stehe ich gerne als Ersatz parat. :D

Oder falls es einen zweiten Passaround gibt...

Na denn: Viel Spaß damit! Hoffe, dass wir die Liste komplett haben und auch finanziell alles geregelt ist, bevor Du es weiter schicken musst ;-)

Ritchie? Kannst du schärfen :irre:
Für'n Hausgebrauch langts...
Sharpmaker ist vorhanden, sogar die extrafeinen Steine; wenn das Messer einen ordentlichen Grundschliff hat, dann geht's.

Alle Messe die ich bisher vom Jürgen geschliffen bekommen habe, habe ich mit dem Sharpmaker wieder hingekriegt, also mach ich mir daher keine Sorgen.

Bin mal gespannt in was für einem Schärfezustand das Messer ist, wenn es bei mir ankommt...

Freu mich schon richtig drauf.

Take care

Liste ist raus; von glibber fehlt mir immer noch eine email; giovanni's funktioniert nicht; überprüft bitte ob alles passt; es kann losgehen; jürgen - willst du den beitrag hier stehen lassen oder ins Passaround-Forum schieben?; hab' ich was vergessen?

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
@cheez,
macht doch einfach hier weiter...
von mir aus kanns aber auch in das andere forum - mir ist das ziemlich schnuppe..

Mit den Custom-Passarounds starten wir normaler Weise erst, wenn das Geld von allen da ist. Hier ist aus verschiedenen Gründen ein bisschen anders gelaufen. Das heißt aber nicht, dass nicht auch bezahlt werden muss.

Von 5 Leuten habe ich noch keinen Geldeingang. Kann jedem mal durchrutschen, deshalb poste ich diese Erinnerung. Aber bitte erspart mir, jedem einzeln hinterher zu rennen. Danke!

Ich finde das etwas ärgerlich - nicht für mich persönlich, eher allgemein.

Ich habe Spass besonders an den Custom Passarounds, aber ich werde mich bei weiteren Passarunds daran halten, was wir uns vorher mal gemeinsam überlegt haben - Custom Passarounds für Fördermitglieder, und los geht's wenn alles (Daten, Geld!) da ist. Spießig, mag sein, damit kann ich leben. :cool:

Alle anderen müssen wissen was sie wie machen, kann ja jeder für sich entscheiden. :super:

Keno

das messer wurde gestern übrigens nach 2 wöchiger testfrist an Oliver Mendl geschickt, ders auch heute schon bekommen hat (DPD rocks!)

teilnehmerliste hab ich ausgedruckt und beigelegt (nach 3 maliger änderung).

leute lasst die kohle an lacis rüberwachsen, der kohle hinterherrennen is nicht fein.

die liste wurde bisher 3 x geändert, man kann sie auch ein viertes und fünftes mal ändern und teilnehmer wieder rausstreichen.....

es gibt genug leute, die noch mitmachen wollten keinen platz mehr bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
same to me...

Hatte die Mail mit den Kontodaten übersehen, da sie ohne Betreff abgeschickt wurde.
Nochmal sorry, muss halt nächstes Mal besser gucken...

Take care

ging mir nicht anders.
für mich war es nur die liste, das da noch kontodaten mit dabei waren ....... ist mir entgangen:glgl:
vielleicht solltet ihr die nachzügler doch mal anmailen .... bei mir hätte es geholfen.;)

geld ist unterwegs

na hauptsache ihr bekommt das geregelt.. ;-)

@ bonemachine,
war das teil soooo schlecht ??????? :D

mach doch mal einen testbericht review auf - danke!! - wenns geht in meinem unterforum..

Zurück