passaround kochmesser?????

...und heute schon eingetroffen!

Alles bestens und mein erster Eindruck weckt ein "haben wollen" in mir! :super:

Grüße,
rfindigo

Das gute Stück ist seit vorgestern auf dem Weg zum nächsten (Bunkertech).

"Leider" muß ich eigentlich sagen! Tolles Teil und selbst meine Freundin wollte es behalten!

Review folgt später...

Grüße,
rfindigo

Heute angekommen. Passt du in die Hand. Rasieren tut's nicht mehr, ich werd's mal abziehen un gucken ob das reicht. Wie war noch gleich der Zeitansatz? 2 Wochen?

Edit: Abziehen hat geholfen! Man, da springen ja die Haare! Das war ja einfach :)

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
...und gestern abend bei mir angekommen.
heute morgen schon kurz benutzt, weitere tests folgen spätestens am we und ich werde darüber berichten...

Take care

Ich habe dir gerade eine Email geschrieben und meine Packstationsadresse angegeben.
Mir düngt das ich bei den Passarounddaten meine normale Adresse angegeben habe.
Wenn das Messer bei mir ist melde ich mich und schicke es samt meiner Messer zum Jürgen um das ganze mal richtig scharf werden zu lassen.
Für ihn vielleicht auch ganz interessant zu sehen wie das Messer nach einigen Wochen Nutzung so aussieht.

Ich habe dir gerade eine Email geschrieben und meine Packstationsadresse angegeben.
Mir düngt das ich bei den Passarounddaten meine normale Adresse angegeben habe.
Richtig, werde es dann an diese Adresse schicken.

Wenn das Messer bei mir ist melde ich mich und schicke es samt meiner Messer zum Jürgen um das ganze mal richtig scharf werden zu lassen.
Das ist m.E. nicht notwendig, denn es kam superscharf bei mir an und obwohl ich es die zwei Wochen häufig genutzt habe musste ich es nur am Sharpmaker kurz abziehen - es rasiert wieder und schneidet freihändig gehaltenes Papier.

Für ihn vielleicht auch ganz interessant zu sehen wie das Messer nach einigen Wochen Nutzung so aussieht.
Ich seh Jürgen am Sonntag in Schaafheim eh, dann kann ich es Ihm zeigen und Dir erst am Montag schicken, oder er nimmt es gleich mit und schickt es Dir anschließend.
Ist aber wie gesagt nicht notwendig - außerdem geht die Zeit ja von Deiner Nutzungsdauer ab, was Du unbedingt berücksichtigen solltest. Ich bedauer es sehr, daß ich es weiterschicken muß, hätte es gerne behalten...
Sag mir bitte kurz hier, ob ich es am Samstag an Dich verschicken soll, oder ob das noch ggf noch bis Montag warten kann. Danke.

@Mods.
sorry, daß ich diese Diskussion hier führe, aber über meinen Bank-Laptop komme ich nicht an meine privaten e-Mails ran und ich komme erst Freitag Nacht nach Hause.

Take care

Da das ganze vorab abgeklärt wurde denke ich nicht das es von meiner Zeit abgeht (so habe ich es jedenfalls verstanden siehe #72). Kannst es ruhig zu mir schicken da ich eh noch Messer von mir mit zum Jürgen schicken will.

Edit: Ich besitze weder Sharpmaker noch anderes Utensil und meine Schleifsteinkünste wollte ich nicht an einem Schanz auslassen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Messer vorhin abholen können. Morgen früh geht es mit Gesellschaft wieder in Richtung Jürgen.

Edit: Paket ist an Jürgen gesendet!

Zuletzt bearbeitet:
Das Paket geht (leider) heute an giovanni raus!
Auch dieser Bericht folgt in Kürze, wenn ich die Bilder bearbeitet habe!

Sorry für die verspätete Meldung. :rolleyes:

Ist gestern bei mir angekommen. Ich hatte den Passaround schon ganz vergessen. :irre:

Leider habe ich zur Zeit extrem wenig Zeit und bin nächste Woche schon wieder dienstlich unterwegs, daher werde ich es morgen schon an Claus weiterschicken, damit es nicht liegenbleibt. :(

Sorry, leider ist das mit den Terminen nicht immer so einfach.

Ein Ultrakurz-Review folgt trotzdem noch. ;)

Edit: Paket geht heute raus an weißauchnet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück