Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp - zwei Wochen. Viel Spaß mit dem Teil. Ich vermisse es immernoch ;-)Wie war noch gleich der Zeitansatz? 2 Wochen?
Laut Liste:@lacis,
wieviele sind den noch dran??
Richtig, werde es dann an diese Adresse schicken.Ich habe dir gerade eine Email geschrieben und meine Packstationsadresse angegeben.
Mir düngt das ich bei den Passarounddaten meine normale Adresse angegeben habe.
Das ist m.E. nicht notwendig, denn es kam superscharf bei mir an und obwohl ich es die zwei Wochen häufig genutzt habe musste ich es nur am Sharpmaker kurz abziehen - es rasiert wieder und schneidet freihändig gehaltenes Papier.Wenn das Messer bei mir ist melde ich mich und schicke es samt meiner Messer zum Jürgen um das ganze mal richtig scharf werden zu lassen.
Ich seh Jürgen am Sonntag in Schaafheim eh, dann kann ich es Ihm zeigen und Dir erst am Montag schicken, oder er nimmt es gleich mit und schickt es Dir anschließend.Für ihn vielleicht auch ganz interessant zu sehen wie das Messer nach einigen Wochen Nutzung so aussieht.