Passaround Messer - Benchmade 275 Adamas Folder - Verlosung am Ende

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Und noch ein Messer-Passaround - mit dem Benchmade 275 Adamas Folder

So sieht das Messerchen aus:

275.jpg

Passaround Berichte bitte in diesen thread schreiben
: http://www.messerforum.net/showthread.php?112003-Passaround-Benchmade-275-Adamas

Der Benchmade 275 Adamas Folder wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Ablauf:

• Mitmachen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Benchmade Adamas"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mit! Nach langer Zeit mal wieder ein Passaround, wird wieder Zeit, vor allem mit nem Sibert-Design.

Ahoi,
ich bitte auch. Das Messer interessiert mich schon länger, eine gute Gelegenheit zum Testen:super:.
Praktisch für die anderen 4 Teilnehmer, ich habe bei ner Verlosung noch NIE gewonnen:mad:

Schalom Excalibur

Hoppsa, schon voll?? :eek: Dachte, ausser mir ist jeder im Urlaub :steirer:

Ok, dann erweitere ich hier mal auf maximal zehn Leute. Fünf können also noch.

Bitte tut mir nen Gefallen:

1. Sobald der erste ein Review geschrieben hat, mail an mich mit URL. Dann trage ich das im Startposting nach
2. Mail an mich wenn der PA durch ist und die Verlosung ansteht

Alles andere klärt bitte hier im thread oder per mail untereinander.

Pitter

Zuletzt bearbeitet:
Soderla auch er ist voll.

Sobald ich von allen die Adresse bekommen habe, geht die Rundmail - und das Messer ;) - raus :)

Pitter

Hallö!

sodala ... ich hab mal im Groben gerechnet und bin zu dem Entschluss gekommen das mir das zu knapp ist. Ich bin bis 12.9 im Urlaub... deshalb würd ich gern mit fria Platz tauschen solangs keinen stört und auch fria nichts dagegen hat.

Von mir aus paßt das! I schreib ein email an stebre dass er das Adamas zu mir sendet und schicks dann weiter an Lukas / x47.
LG Andi

Das Messer ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich werde es dann am 16. oder 17. August an propaghandi weiterschicken.

Hat ein ordentliches Gewicht, das Teil!

Ahoi,
das Messer kam Samstag Mittag. Leider bin ich erst gerade von einem WE-Trip zurück.
Messer ist schon in die Hose geclipt-die heiße Testphase beginnt nun.
Erster Einsatz: Grillfest bei Freunden bei 37Grad:D

Frage: Ist das sonst von BM mitgelieferte Conduraetui nicht Bestandteil des PA ?

Ciao
Excalibur

Zurück