Passaround Messer - Benchmade 275 Adamas Folder - Verlosung am Ende

Danke flobuntu für die mail

Alle Berichte durch?

Flobunti, behalts bitte erstmal, Porto können wir uns sparen. Schicks bitte an den Gewinner.

Ich weiß nicht, ob ich morgen zur Verlosung komme, steht auf der 2do Liste. Bitte thread abonnieren :D

Pitter

Hallo Alle,

mein Bericht fehlt leider noch, bei mir ist auf allen Sektoren grade ziemlich viel los.
Ich denke, ich werde den Bericht in den nächsten 72 h abliefern und bitte Euch, diesen Umstand zu entschuldigen.

Viele Grüße
Florian

mein Bericht fehlt leider noch, bei mir ist auf allen Sektoren grade ziemlich viel los.

Passt schon, locker bleiben, aber halt nachreichen.

Hier gehts weiter mit der Verlosung. Damits einfacher wird, hab ich diesmal einen Blumenstrauss aus vielen bekannten Messern aufgelegt :D

Abgabeschluss für den Tip ist Sonntag der 9.12.12 um 23:59 Uhr Nürnberger Zeit

Adamas_001.jpg

Ups, da habe ich es ja gerade rechtzeitig geschafft mal wieder online zu sein... wäre doch schade gewesen, die Verlosung um das filigrane Schneidwerkzeug zu verpassen.

694 g

Gruß Th.

Hallo,

da der Bändl unheimlich schwer ist und meine Schätzung von Giovanni belegt ist, ist mein Tipp 860 Gramm.

Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,
Pitter das ist/war sch.....schwer, mein wahrscheinlich nutzloser Tipp 833 Gramm:mad:

Kalinichta Excalibur

So Chef, wie sieht's aus hier, wem gehört das gute Stück? :D

Liebe Grüße,
Stephan

Vielleicht sollte flobundi das Messer einfach gleich zu mir schicken, ich lag bestimmt richtig:rolleyes:

oder auch nicht......
Excalibur

Vielleicht ... oder auch nicht. Aber sicher ohne Trommelwirbel hat leider eine Erkältung gemeint, mich besuchen zu müssen. Ohne die geneigte Leserschaft zu fragen, ob sie das auch darf. Und auch ganz sicher hab ich immer noch nicht abgearbeitet, was seitdem aufgelaufen ist. So profane Gründe kanns geben, wenns bei Passarounds mal nicht pünktlich weitergeht.

So zum Thema. Ein Haufen Altmetall hin oder her, das Ensemble ist leichter, als man meint - nämlich nur schlappe 639 Gramm.

Flobuntu hat sich am wenigsten kirre machen lassen, also gehört der Adamas Klopper jetzt ihm
. Hosenträger kann ich leider keine spenden ;)

Adamas_002.jpg

Pitter

Zurück