Passaround Messer - Benchmade 275 Adamas Folder - Verlosung am Ende

Ich habe von Pitter nur das Messer und Zeitungspapier im Karton geschickt bekommen. Da ich davon ausgegangen bin, dass das Papier nicht zum Passaround gehört, habe ich es behalten und durch anderes Altpapier ersetzt :D

Das Velourstäschchen hatte ich noch und habe das Messer darin eingekuschelt.

Viel Spaß mit dem Klopper!

Ich habe von Pitter nur das Messer und Zeitungspapier im Karton geschickt bekommen. Da ich davon ausgegangen bin, dass das Papier nicht zum Passaround gehört, habe ich es behalten und durch anderes Altpapier ersetzt :D

Schade, ich hätte gerne gesehen, welche Zeitungen Pitter so liest:D.
Von Dir weiß ich jetzt, dass Du die "Süddeutsche Zeitung" liest;)

Ich hatte mir gestern die Vorstellung des Adamas in MesserMagazin erneut durchgelesen und dabei festgestellt, dass sonst halt ein Conduraholster dabei ist- welches nicht uninterresant aussah!

Ciao Excalibur

Hey,

aus diversen Gründen habe ich soeben meinen Nickname von Pitter ändern lassen (siehe links).
Bitte ändert das in der PA Liste, alles andere bleibt gleich.

Grüßle,
Stephan

Ups, wusst ich doch, dass irgend was fehlt.

Alter Nick war: s t e b r e

Zuletzt bearbeitet:
Moin, gähn...........
bin gerade von der Post zurück. Der Schalterbeamte hat mich so komisch angeschaut, gestern muss mein letztes Bier wohl schlecht gewesen sein..........
Anyway, das Adamas ist auf dem Weg zu propaghandi.
Die Sendungsnummer lautet: JJD.10.112 675 559.
Heb Dir keinen Bruch, wenn Dir der Postler das Paket in die Hand drückt...:haemisch:

Schalömchen
Excalibur

Heissa - kaum ist das eine Benchmade wieder auf der Reise, trudelt das andere bei mir ein! So muß das sein! :super:

comp_S1055153.jpg

Danke für die Beigabe! :cheerful:

Viele Grüße

Und angekommen! Was für ein Klopper, ein Messer nach meinem Geschmack! :haemisch:

Liebe Grüße,
Stephan

So, schweren Herzens habe ich das Adamas auf die Reise nach Österreich geschickt. :D

Viel Spaß damit,
Stephan

ah gsd... hab mir schon Sorgen gemacht das es verloren gegangen ist.....

@excali ... ja ich war schon richtig ^^

... wenn ich das Teil morgen ausführe muss ich wohl Gürtel und Hosenträger verwenden, damit die Hose oben bleibt.

... find' das Teil trotzdem (oder gerade deswegen) klasse.

Heinz

Zurück