Passaround Messer - Kershaw Tilt

Hallo,
heute abend hat mir ein Nachbar das Paket mit dem Tilt übergeben, das seiner Aussage nach am Freitag angekommen ist, leider war - mal wieder - kein Zettel im Briefkasten. Da Annihilator die Sendungsnummer mitgeteilt hat, habe ich in der Sendungsverfolgung gesehen, daß das Messer wohl schon am Mittwoch angekommen ist.
Wir sind aber gestern auch erst aus dem Urlaub zurück gekommen, den ich hoffentlich bei meiner Anmeldung angegeben habe, daher hätte ich mich nicht eher melden können.
Bis zur Versendmeldung ........
rhanjo

........ und schon ist die Woche rum und das Tilt wieder unterwegs ( DHL JJD 14.10.409 189 153 ) . Vielen Dank für die Möglichkeit der PA-Teilnahme !

rhanjo

Das Messer ist per DHL-Sendungsnummer JJD1410106520213 auf dem Weg zu Morales :)

Viel Spaß und nicht schneiden :super:
Andi

Entschuldigung für die Verspätung, das Tilt ist auf dem Weg nach Wolfsburg! Der beiliegende Lanyard von Uglykid/Andi (Danke Dir!) ist quasi der Ausgleich für das längere Warten.

Gruß,
Carsten

und heute morgen auch schon hier eingetroffen.
hat die Tagesplanung der besten Ehefrau etwas durcheinander gebracht, weil der Gatte "spielen" wollte :hehe:

Gestern angekommen und gerade eben von der Post geholt.
Danke für die Süßigkeiten😃
Grüße
Tino

rein aus Interesse ... nachdems sicher schon 1 Million mal geflippt wurde wärend des Pa's ... isses immer noch ohne Spiel und lässts sich nochimmer so leicht flippen? :D

Hallo Lukas,

ich habe es ja gerade im Gebrauch und kann noch nicht viel sagen, zumal ich ja nicht weiss
wie es am Anfang war...nur soviel..nach den ganzen Vorschuss Lorbeeren in den Berichten meiner
Vortester hatte ich mir mehr erhofft, gerade was das flippen betrifft.

Grüsse
Tino

Ich nochmal,
Frage: Bleibt das Messer bis nach der Verlosung bei mir oder soll ich es zu Pitter zurück schicken?
Ich habe dazu in den PA Unterlagen nichts gefunden oder überlese es?

Grüsse
Tino

Leuts, warum schreibt mir niemand, dass das PA zu Ende ist? Reiner Zufall, dass ich den thread hier gefunden habe.

Ein wenig mehr Eigeninitiative und Hilfe brauche ich da schon - ich hab nicht alle meine laufenden Passarounds im Blick. Wenn das Packerl an den ersten verschickt ist, muss das Thema für mich abgehakt sein, bis der PA durch ist. Hilfreich ists auch, wenn einer der PA Teilnehmer am Ende drunter schreibt, ob alle PA Berichte fertig sind, oder ob noch einer fehlt.

Entweder Ihr helft da alle ein wenig mit, oder ich kann nicht mehr so viele Passarounds veranstalten.

Ich mach später ein Ratebilderl und stells hier rein.

@Spieler, wäre nett, wenn Du das Dingens dann an den Gewinner verschickst.

Pitter

Und ab zur Verlosung

Hier das Ratebildchen, Messer mit Lampe :cool:

Wie immer, jeder gibt nen Tip ab, was meine Küchenwaage anzeigt. Wer am nächsten dran ist, gewinnt. In diesem Fall das Kershaw Tilt.

Abgabeschluss ist Montag, der 6.08.2012, 12:00 Nürnberger Zeit.

Hat auch jeder seinen PA Bericht abgegeben? AILL, könntest bitte mal checken und hier ok schreiben?

Pitter

Anhänge

• kershaw_001.jpg
    kershaw_001.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an mitraten dürfen nur die die tatsächlich auf der Liste stehen?

Hier! (bei der Arbeit (MF lesen :irre:)) gibts im Deutschen auch doppelte Klammern, nicht nur in Mathe ? *grübel*

könntest bitte mal checken und hier ok schreiben?

zu Befehl Scheffe! Pitter = echt Chef + delegiert :D

Nach gründlicher, sorgsamer und penibler Überprüfung der Teilnehmer und der PA-Reviews kann ich vermelden: alle Reviews eingelangt!

(Frank hatte sich ja ausgeklinkt, darum nur 11 Reviews von den PA-Teilnehmern + einen von x47.)

Wenn ich die überaus komplizierten Berechnungen mit Volumen, Dichte, Massen und der Gravitation in der Steinheilstr./N'berg fertig habe schreibe ich hier auch noch mein Ergebnis her.

edit: als da wären: 467 Gramm.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück