Passaround Messer - Oberland Arms Black Sepp

Hallo Leute,wie es der Zufall will war der Postbote vor wirklich nichtmal 5 Minuten da :D Ist also wohlbehalten bei mir eingetroffen :super:
Noch eine kleine Frage zum weiteren Ablauf: Also ich darf es nun eine Woche lang behalten,inklusive oder exklusive Versand ? Sorry,ist mein erster Passaround ;)

@Hiero,vielen Dank für die Info ! :) Also dann freu ich mich auf die kommende Woche.Sobald das Messer wieder unterwegs ist poste ich es hier und stelle anschließend den Passaround Bericht online.
Edit: Alles klar physeter,dank Dir :super:

Moin,
das Messer ist soeben gut bei mir angekommen.
Ich habe jetzt nur ein Problem. Morgen fliege ich mit meinem 9 Jährigen Sohn zum "Männerurlaub"
nach Ägypten und das ganze für eine Woche.
Darf ich das Messer zwei, drei Tage länger behalten, es würde dann in 1,5 Wochen bei mir weggehen.
Dann hätte ich nach dem Urlaub Zeit es zu testen.
Gruß

Ähäm,
ich will ja nicht nerven ( doch eigentlich schon:D ).
Wo steckt unser Seppl und wann "kloppen" wir uns endlich um ihn?

Schalom
Excalibur

So nachdem das Messer jeder hatte, kommen wir zur Verlosung.
Die übernehme ich diesmal, keine Sorge ich hab das Ganze mit Pitter abgesprochen.

Entscheidend sind die deutschen Lottozahlen von der Lotto 6aus49 Ziehung am Samstag dem 27.04.
Wichtig sind die Zahlen in der gezogenen Reihenfolge, die Zusatzzahl zählt auch.

Jeder Teilnehmer bekommt die Nummer die er auf der PA-Liste hat und diese Nummer plus 20.

1, 21 eXesor
2, 22 Andr.stan
3, 23 Beta1D2
4,24 excalibur
5, 25 Gecko
6, 26 Hiero
7, 27 Orestes
8, 28 physeter
9, 29 propaghandi
10, 30 flobuntu
11, 31 dyas-segler
12, 32 Chaos_66
13, 33 thevillain
14, 34 Kidstealth

Die Nummer die als erstes bei den Lottozahlen gezogen wird, gewinnt das Messer, vorrausgesetzt der Bericht ist bis dahin verfasst.
Sollte der doch eher unwahrscheinliche Fall eintreten das keine der 28 Nummer vorkommt, wird das ganze bei der Lottoziehung am 01.05. wiederholt.

Die Berichte fehlen noch von flobuntu, dyas-segler und Kidstealth.

Sollte irgendwer mit der Art der Verlosung nicht einverstanden sein, möge er sich bitte melden.

Gruß
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Sollte irgendwer mit der Art der Verlosung nicht einverstanden sein, möge er sich bitte melden.

Nö, garnicht:D
"Haste aber fein gemacht, wirste auch nicht ausgelacht!":p

Nein im ernst, toll das Du das übernommen hast und Pitters Waage endlich mal aus dem Spiel bleibt- denn DIE hat mir nie Glück gebracht.

Ich hoffe die Glücksfee ist mir hold, und die kriegen mal wieder eine Lottoziehung mit allen Zahlen hin:rolleyes:

Cya
Excalibur

Auch die Zusatzzahl, dass erhöht die Wahrscheinlichkeit das wir nicht auf noch eine Lottoziehung warten müssen.

Ich ergänze das gleich oben in meinem Post.

Gruß
Patrick

Naja dann hoffen wir mal das wer die Millionen Gewinnt;
und ich das Messer*gg*

viel erfolg und viel Glück....

lg

Naja dann hoffen wir mal das wer die Millionen gewinnt;
und ich das Messer*gg*

Ahoi,
wenn ich die Millionen gewinnen, schmeiss ich ne Runde nagelneue "Seppls" an alle PA-Teilnehmer und meine Mod.-Kollegen- versprochen! Also drückt mir die Daumen:super:
Dazu müßte natürlich die "24" dabei sein:haemisch:

Schalom
Excalibur

And the winner is...

...physeter.

Herzlichen Glückwunsch.

Hier die Zahlen in gezogener Reihenfolge:
28/11/32/3/10/43 Zusatzzahl 41

Gruß
Patrick

Zurück