Passaround Messer - Oberland Arms Black Sepp

Ahoi,
gestern Nacht noch schnell die Zahlen via Smartphone gecheckt: 1-2-3 und wieder mal vorbei:cower:

Anyway, Stephan ich gönne DIR den Gewinn besonders.

Cya
Excalibur

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich freu mich über das Teil wirklich sehr!

Allerdings muss sich KidStealth erst mal melden, der hat das gute Stück ja seit über 4 Wochen und seither kein Lebenszeichen von sich gegeben.

Liebe Grüße,
Stephan

Ich hab KidStealth am Montag eine PN geschrieben auf die er mir a Freitag geantwortet hat das er das Messer weitergeschickt hat.
Auf die Antwort wohin warte ich noch.

@physeter: Ich geb dir dann Bescheid an wen er sie geschickt hat, damit die Lampe hoffentlich bald zu dir findet.

Gruß
Patrick

Hoppala natürlich das Messer.

Das kommt davon wenn wann gerade das Internet nach einer neuen Taschenlampe durchforstet.

Gruß
Patrick

Gott sei Dank ist das Messer bei Pitter angekommen.
Ich hab zwar gestern eine PN gekriegt nur leider stand da nicht drinnen wohin er es geschickt hat.

Gruß
Patrick

So, der Sepp ist da.

Vielen Dank noch einmal an Pitter für die Organisation und an Oberland Arms für die Bereitstellung des Messers!

Eines muss ich allerdings noch erwähnen:

In den Regeln steht, dass man das Messer lieber ungeschärft weiter schicken soll, wenn man das schleifen nicht beherrscht.
Ich weiß jetzt nicht, wer dafür verantwortlich ist, und das ist ja auch nicht wichtig, aber die Schneide sieht aus, wie mit 80er Schleifpapier behandelt, und das auch noch kreuz und quer...
Also nächstes Mal lieber einfach stumpf weiter schicken.

Liebe Grüße,
Stephan

Zurück