Passaround Nitecore Sens - die Lampen gibts offiziell noch nicht, den PA dazu schon

Hallo Passaround-Mitstreiter ,

da ich den Weg der Lampe hier im Thread verfolge , komme ich leider nicht drum herum , Euch um einen Gefallen zu bitten : wichtige , unverschiebbare Projekte zwingen mich dazu , meinen für Oktober geplanten Urlaub in den September zu legen ! Wenn ich den Verlauf des PA über WalterH und Hiero , die beiden nächsten in der Reihe , überschaue , käme die NiteCore genau in meinem Urlaub vom 10. bis 18. September bei mir an !
Wenn es irgendwie möglich ist , möchte ich gerne in der Liste nach hinten rutschen - entweder einfach mit Virus3 tauschen , oder mich weiter zurück einreihen ! PN's werde ich an die Betroffenen noch senden und bitte Euch , mir ebenso entsprechende PN's zukommen zu lassen , oder hier zu posten !

Ganz lieben Dank für Euer Verständnis !


Liebe Grüße

Franky
 
Bei mir steht einer Verschiebung/Tausch der Reihenfolge nichts im Wege.

Einfach machen.

Gruß Th.
 
Lampe kam gerade an. Jo, die Post wird immer schneller... ;)

virus3/Franky: Ich tausche euch beide in der Adressliste, die im Paket liegt.

-Walter
 
O.k. , alles mit allen Betroffenen abgeklärt und von WalterH schon geschrieben : Virus3 und ich tauschen die Plätze !

Danke für Eure schnellen Rückmeldungen und ...

ganz herzlichen Dank für Euer Verständnis ! So fahre ich entspannt in den Urlaub :lemo:


Liebe Grüße

Franky
 
So, weiter zu Franky K., der hoffentlich wieder aus dem Urlaub zurück ist (ich habe extra noch ein wenig länger gewartet....)

Gruß Th.
 
Und das war einfach perfekt gedacht :super: ! Danke Thomas , ist gestern angekommen und konnte beim Stammtisch Rheinland direkt in Augenschein genommen werden :eek: !


Liebe Grüße

Franky
 
Heute weiter zu dyas-segler !

Herzlichen Dank an Frank Wöhler und pitter , die diesen PA ermöglicht haben - es war mir eine Freude !

Bericht folgt am Wochenende !


Liebe Grüße

Franky
 
Moin, Moin, war heute schon im Briefkasten, die ist ja süß- aber wo hab ich den gerade noch ne AA, die Fernbedienungen laufen mit AAA und meine Lampen mit CR123.
Also morgen den Wochenendeinkauf abwarten.
Grüße dyas-segler
 
Ich habe die Lampe am 22.10. an Raoul Duke geschickt, und vor ein paar Tagen noch eine PN an ihn geschrieben, aber bis jetzt keine Reaktion... Ich probiers nochmal per email!

Viele Grüße

Christian
 
Zurück