Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Touch up, sorry, das ist so ein MF- Slang- Wort geworden. Heißt: schelle Auffrischung der Schneidkante mit feinem Stein, Leder oder Wetzstab...also nicht neu schleifen.Jetzt steh ich gerade auf dem Schlauch. Was heißt TU
Jupp, genau das war so gedacht. Und das ist auch gar nicht schlimm für einen Test! Nur solltest du das dann auch schreiben und auch gleich noch, ob das so gut geklappt hat!wahrscheinlich sollte abziehen auf dem Leder reichen
Das wären nach meiner Nachschau die Teinehmer an der Verlosung. Ich glaube @pitter möchte damit nichts mehr zu tun haben. Wenn ihr wollt mach ich die Verlosung. Aber ihr dürft mich nicht verkloppen!@bmesser
@uuups
@Landschafter
@TheLem
Danke für die schnelle Rückmeldung und ja ich würde gerne die anderen Meinungen noch einholen. Das ist sehr anständig, dass du das Porto auf deine Rechnung nimmst!Wenn die anderen drei Teilnehmer der Verlosung einverstanden sind, können wir das gerne so machen.