Heut klingelte der nette Paketbote, und als ich aus der Arbeit kam stand da am Tisch ein Packerl aus dem Messerkontor - immer wieder schön
Darin befand sich das:
nochmal anders:
Das Messer mit "Block", ein Pflegeset, UHC Informationszettel für alle, ein Zeitplan (dazu später) und ein netter Beibrief mit weiteren Infos zum Messer auf der Rückseite.
Daneben lagen, weil extra bestellt (Danke fürs mitschicken Claudia) zwei interessante, etwas "andere" Schneidunterlagen, die ich nun mit dem Roselli gleich einweihen werde.
Chop2Pot
Kai Schneidmatte (man beachte die Skala - präzises Gemüseschneiden made in Japan

)
Sorry, miese Fotos, ich arbeite dran.
Die Sachen (außer meinen Brettern) gehn Montag weiter an Klingler, das Pflegeset ungeöffnet, da ich hier gut 3 Liter Kamelienöl lagernd habe - da muss ich nicht das kleine Flascherl aufmachen, das auch nix anderes enthält (oder?). Das Tuch ist aber super, sehr angenehm.
Der Eindruck vom Messer: Wow. Ich hätte es nie für so leicht gehalten, aber es liegt toll in der Hand, und es ist scharf. Mal sehen wie es sich in der Praxis bewährt.
Zum Zeitplan: Da Chinook raus ist, und ein weiterer Österreicher (Fenriswolf) drin, frage ich mich ob der Doppel-Grenzverkehr sinnvoll ist, oder der Wolf vorrückt. Claudia?
So, ich geh schnibbeln, und melde mich mit Testbericht und (hoffentlich besseren) Fotos zum Messer (und den Schneidunterlagen, aber nur am Rande) in Kürze.
Danke fürs Testenlassen Claudia,
lg Woz