Passaround Santoku von scharfesjapan.de

Rorrepieler

Mitglied
Gesamtsumme Lottozahlen oder der Toto-Tipp eines BuLi-WE´s, egal, Hauptsache so etwas ist transparent, man erkennt den/die Gewinner und da ist es egal, wo die Messer am Ende liegen.
 

HankEr

Super Moderator
Aufgrund meiner verheerenden Vergangenheit mit Gewichte-/Masse-raten bin ich diesmal auch für das "harte Random"! :teuflisch

Spiel 77 von übernächsten Mittwoch (11.12.), so daß jeder genug Zeit hat teilzunehmen, und die Gewinner die Messer rechtzeitig zur Weihnachtsgans haben?

Jeder tippt eine 7-stellige Zahl und wer am nächsten am Los (11.12.2019) liegt (absolut) gewinnt das Yoshimi Kato Aogami Santoku 165mm. Wer am weitesten weg ist (absolut) das Tanaka Gingami 3 Santoku 165mm.
 

alxh

Premium Mitglied
Danke für die Initiative, ich wäre dabei. Für den Fall, dass die Anderen auch einverstanden sind:

4200042
 
Moin!

Auch wenn ich an der Verlosung nicht teilnehmen darf, wünsche ich bereits jetzt den Gewinnern soviel Spaß mit den Messern so viel Spaß, wie ich sie beim Testen hatte.
Und auch nochmals danke an Pitter dafür, dass ich als Nicht-Fördermitglied überhaupt teilnehmen durfte und an den Spender der Messer.

Gruß Erik
 

giovanni

Super Moderator
Spiel 77 heute: 4747229.

Glückwunsch an alxh zum neuen Yoshimi Kato Aogami Santoku 165mm! :applause:

Gruß
giovanni
 

alxh

Premium Mitglied
Miine Tit, äs dät schoin, ätj frej mi soia.

Wer kriegt denn das Andere?

Edit: Jetzt erst am Rechner die Zahlen angeschaut, Glückwunsch giovanni :)
 
Zuletzt bearbeitet:

giovanni

Super Moderator
Angekommen in ordnungsgemäßem Zustand. 😉
Schönen Dank.

Herzlichen Dank nochmal am Herrn Wiebelhaus von scharfesjapan.de für Testmöglichkeit und jetzt das schöne Messer 🔪
 

giovanni

Super Moderator
Und schon im artgerechten Einsatz.


DSC_0339.jpgDSC_0345.jpg
 
Oben