Passaround Santoku von scharfesjapan.de

Gesamtsumme Lottozahlen oder der Toto-Tipp eines BuLi-WE´s, egal, Hauptsache so etwas ist transparent, man erkennt den/die Gewinner und da ist es egal, wo die Messer am Ende liegen.
 
Aufgrund meiner verheerenden Vergangenheit mit Gewichte-/Masse-raten bin ich diesmal auch für das "harte Random"! :teuflisch

Spiel 77 von übernächsten Mittwoch (11.12.), so daß jeder genug Zeit hat teilzunehmen, und die Gewinner die Messer rechtzeitig zur Weihnachtsgans haben?

Jeder tippt eine 7-stellige Zahl und wer am nächsten am Los (11.12.2019) liegt (absolut) gewinnt das Yoshimi Kato Aogami Santoku 165mm. Wer am weitesten weg ist (absolut) das Tanaka Gingami 3 Santoku 165mm.
 
Danke für die Initiative, ich wäre dabei. Für den Fall, dass die Anderen auch einverstanden sind:

4200042
 
"harte Random"
...

eine 7-stellige Zahl

9999999

Wobei mit unklar ist, ob 0000001 möglich wäre, das kann zwar bei Spiel77 gezogen werden, ist aber genau betrachtet keine siebenstellige Zahl, sondern eben 1
 
Moin!

Auch wenn ich an der Verlosung nicht teilnehmen darf, wünsche ich bereits jetzt den Gewinnern soviel Spaß mit den Messern so viel Spaß, wie ich sie beim Testen hatte.
Und auch nochmals danke an Pitter dafür, dass ich als Nicht-Fördermitglied überhaupt teilnehmen durfte und an den Spender der Messer.

Gruß Erik
 
Spiel 77 heute: 4747229.

Glückwunsch an alxh zum neuen Yoshimi Kato Aogami Santoku 165mm! :applause:

Gruß
giovanni
 
Miine Tit, äs dät schoin, ätj frej mi soia.

Wer kriegt denn das Andere?

Edit: Jetzt erst am Rechner die Zahlen angeschaut, Glückwunsch giovanni :)
 
Last edited:
Angekommen in ordnungsgemäßem Zustand. 😉
Schönen Dank.

Herzlichen Dank nochmal am Herrn Wiebelhaus von scharfesjapan.de für Testmöglichkeit und jetzt das schöne Messer 🔪
 
Und schon im artgerechten Einsatz.


DSC_0339.jpg DSC_0345.jpg
 
Back