Passaround Santoku von scharfesjapan.de

Moin

@uuups: Mir fehlen noch Deine Kontaktdaten. Bitte per Mail schicken

Servus
Pitter
 
Moin,

Adresse habe ich jetzt alles zusammen. PA Liste habe ich schon per Mail an Alle raus geschickt.

HankEr Du bist der Erste, Fabsel kann die Woche nicht´. Ich bring das Paket heute zur Post.

Pitter
 
Ist das Packerl angekommen? DHL Sendungsverfolgung ist etwas nebulös.

Pitter
 
Tja, leicht verspätet, hat wohl seit Donnerstag auf der Post geschlafen, da DHL eine Benachrichtigung für etwas Optionales gehalten hat, aber jetzt sind sie ja da.

Scharf sind sie, aber sowohl die Beschriftung der Packungen, der beigelegte Zettel und selbst die Messer selbst, kommen mir irgendwie japanisch vor :steirer:
 
Hallo zusammen, war ein bissi ein blödes Timing. Das erste Wochenende hat es auf der Post verbracht, das zweite war ich nicht da, die Woche bin ich nicht zum Kochen gekommen :mad:

Ich würde das Set also gerne über das Wochenende behalten, am Montag mein Fazit erstellen und es erst am Dienstag nächster Woche (Mo ist ja eh Feiertag) weiter zu Fabsel schicken, falls das für alle i.O. ist.
 
Naja - so vom Konzept her haben wir ja Zeit.
Lieber gscheit als schnell. ;)
Gruß
giovanni
 
Auch von meiner Seite aus ist da alles entspannt.


Lass dir die Zeit, die du brauchst.;)
 
geht heute raus an Rorrepieler. :)

Für den Bericht brauch ich allerdings noch ein paar Tage.

Gruß
 
Messer wieder verpackt (leider -hätte ich auch gerne behalten)
gehen morgen zur Post und weiter an Latte
 
Messer sind gut angekommen!
Out of the Box Schärfe ist beeindruckend.

Eine Lage Küchenpapier vertikal so ziehmlich rückfrei zu schneiden ist schon krass.:eek:
Das ist mir mit meinen Messern und schärf Skills noch nicht gelungen.

Heut zum AE sind schon Tomate Mozzarella Salat geplant und auf Arbeit warten 11 kg Flanksteak welche portioniert werden wollen.
langweilig wirds den beiden bestimmt nicht.
 
Back