Passaround Santoku von scharfesjapan.de

Hallo,

ich bin ja das letzte hier :) zumindest in der Liste. Allerdings bin ich Anfang Oktober nicht erreichbar. Wenn das in den Zeitplan passt, dann schickt mir das Paket bitte erst ab dem 10.10. zu, wenns nicht passt, dann nehmt mich bitte einfach aus der Liste ;)

Gruss

Christoph
 
Der PA wäre dann ja mit dem Bericht des letzten Testers abgeschlossen. Muss noch jemand liefern?

lieben Gruß
Alex
 
Moin zusammen

der sonntagabendliche Rundgang ergibt, dass jetzt wohl die Verlosung dran wäre? Ich würde mich freuen, wenn ich nicht irgendwo eine Zahl nennen oder irgendwas raten müsste, harter Random sozusagen :)

gruß
Alex
 
Strohhalme ziehen? Oder wie wir früher in der Küche gemacht haben. Wer die kurze Spaghetti zieht. Kann heimgehen. Der Rest Küche schruppen.
 
Last edited:
Ich gehe doch davon aus, dass es 2 Gewinner gibt.

Da die beiden hier noch bei mir liegen ich aber gerne auch bei der Verlosung dabei bin, fänd ichs doof, wenn ich die Tombola organisieren müsste.





.... oder ich schick einfach eines dem Dominik und behalte das Andere ...

Nachtrag: Oder sollen wir versuchen, die Lottozahlen für uns zu nutzen?
 
Last edited:
Back