Passaround: T.U.S.K von Bark River Knives

Gecko

Mitglied
Messages
1,966
Moin,

Jenni hat mir ein feines Messer geschickt, da machen wir doch mal nen neuen PA:cool::

Tusk_Blaze_Orange_G_10.jpg


Den Link laß ich mal für Pixelfetischisten drin.:cool:
http://messerforum.net/fotoalbum/data/1434/Tusk_Blaze_Orange_G_10.jpg
Bild als Link, bis der geneigte PA Organisator das auf ne verträgliche Größe runterrechnet- hehe


Zitat Kizlyar.de:
"Das T.U.S.K. (Totally Usable Small Knife) ist ein professionelles Tool für Ihre Outdoor- Ausrüstung.
Die Sheepfoot Klinge erlaubt eine ultimative Schnittkontrolle. Die Arbeit mit dem T.U.S.K. ist ohne besonderen Kraftaufwand möglich und der Griff liegt auch nach längerer Benutzung immer noch angenehm in der Hand."

Da bin ich eh schon ne Weile scharf drauf...:D

Daten:

Gesamtlänge: 18 cm
Klingenlänge: 7,5 cm
Klingenstärke: 4 mm
Stahl: A2@58 HCR
Gewicht: ca. 100 g
Schliff: konvex
Erl: Flacherl
Scheide: Leder

Das Messer wird, nach dem Durchlauf, mittels Ziehung der Lottozahlen
verlost.
Die Teilnehmer bekommen Nummern zugeteilt, die Nummer die zuerst gezogen wird hat gewonnen.

Ablauf:

- Mitmachen können nur Fördermitglieder.
- Die Teilnehmerzahl ist auf 18 begrenzt.
- Jeder Teilnehmer kann das Messer 10 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten.

Berichte bitte hier rein schreiben.
Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von der Verlosung und von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.

Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier drunter und schickt mir dann eine PM mit seiner E-Mail-Adresse.
Ich schick Euch dann meine Daten für den Papierkram.

Ich bekomme dann bitte per E-Mail oder auf dem Postweg:

- Betreff "PA T.U.S.K."
- Kopie vom Personalausweis oder Reisepass oder Führerschein
- Unterschriebene Regeln des Passarounds
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21982
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail

Wer jetzt schon weiß, wann er auf gar keinen Fall Zuhause ist, schreibt mir das bitte dazu.

Nachtrag:
Altgediente "Gecko-BRKT-PA-Teilnehmer" schicken mir bitte auch
nochmal
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail
zwecks Überblick.
Ihr dürft dann auch gerne schreiben, daß Ihr die Regeln vom letzten Mal noch kennt und akzeptiert.:cool:
Den Erkennungsdienstlichen Teil brauch ich dann nicht nochmal:p


Die Daten werden vertraulich behandelt und nur für den PA verwendet.

Bitte schreibt, wenn der PA läuft, hier unten dran, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiterschickt.

So, dann mal los:

Grüße,
Pit

Teilnehmer:

1. Orestes B
2. gnilreh B
3. Kay B
4. Droppoint B
5. dyas-segler B
6. lacis B
7. chamenos B
8. propaghandi B
9. Messerjoke2000 B
10. Wischi B
11. andr.stan B
12. Tommes B
13. Gecko B
14. schwartzbunt B
15. exilant B
17. virus3 B
18. Domenicus B
 
Last edited:
Moin,

dat T.U.S.K. fällt mir ebenfalls des öfteren positiv auf. Von daher würde ich gern an dem Passaround teilnehmen. PN ist unterwegs.

Gruß
 
Jawollja!

Bitte hier









und ich verspreche, diesmal nicht die Scheide zu zerschneiden... :jammer:
 
Moin

Ich möchte hiermit meine Bereitschaft, dass Messer zu testen, darüber einen Bericht zu verfassen und es anschließend zu gewinnen in aller Deutlichkeit bekunden. ;)

Gruß
chamenos
 
Hi,

wenn Österreicher willkommen sind, dann wär ich sehr gerne dabei.

Greez
Wischi
 
Moijen die Herren,
wenn ich darf hänge ich mich da mit an. Das wäre mal eine Art Messer die ich so noch nich hatte. Und optisch isses allemal sehr reizvoll.:hehe:
 
Alpenländler und Ost-Franzosen sind gerne gesehen...:D
Bei den Österreichern muß ich nur schaun, daß wir die zusammen
abwickeln, damit wir nicht sinnlos viel Porto verballern.

Aber das sollte klappen:super:

Wenn ich richtig gezählt hab fehlen noch 5?
Schwartzbunt darf ausdrücklich mitmachen!
Irgendwann muß diese Glücksträhne doch enden...:cool:

Grüße,
Pit
 
Moin,

ist doch schon losgegangen....:D

Ich hab's grad, dann bekommt Hocker das für ne Woche.
(Ich habe bis dahin hoffentlich alle Daten von den Teilnehmern, oder?:cool:)

Messer und Liste gehen dann auf die Reise.
Du kannst also mal, als momentan 11., 20- 22 Wochen rechnen, bis das bei Dir aufschlägt.

Aber das ist erst mal relativ, weil ich noch nicht von jedem weiß, wann er nicht da ist.

Bin dran, meld mich nochmal.

Pit
 
Back