Oliver Mendl
Mitglied
Hi,
So, hier nun der lan versprochende Passarround mit Civillian Lab Produkten.
Passarroundregeln: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21982
Rumgeschickt werden ein Schulterholster: TechRecon (das noch verpackte auf dem Bild), das Pod und ein lossless wallet mit clip. Im Anschluss daran werden TechRecon und Pod Verlost. Die Teilnahmegebühr für diesen Passarround beträgt bei 10 Teilnehmern 9€. [Bis zu 15 Teilnehmern ist kein Problem, dann wirds für alle günstiger
] (Bei "Bedarf" lege ich dem Passarround auch noch meinen Loader bei - Verlost werden aber nur TechRecon und Pod Case)
1 schwartzbunt
2 Bunkertech
3 Messerjocke2000
4 D.Frentzel
5 pick-up
6 Big-Bear
7 lennytopgun
8 crashlander
9 Oliver
10 MarioR
Anmeldung hier im Thread, Die üblichen Passarrounddaten brauche ich nur von denen die nicht am Kizlyar-Passarround mitgemacht haben.
Wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist, schicke ich allen eine E-Mail - vorher bitte keine Mails zu mir, nur hier im Thread melden!! Danke!
Viele Grüße und ich hoffe auf rege Teilnahme,
Olli
So, hier nun der lan versprochende Passarround mit Civillian Lab Produkten.
Passarroundregeln: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21982

Rumgeschickt werden ein Schulterholster: TechRecon (das noch verpackte auf dem Bild), das Pod und ein lossless wallet mit clip. Im Anschluss daran werden TechRecon und Pod Verlost. Die Teilnahmegebühr für diesen Passarround beträgt bei 10 Teilnehmern 9€. [Bis zu 15 Teilnehmern ist kein Problem, dann wirds für alle günstiger
1 schwartzbunt
2 Bunkertech
3 Messerjocke2000
4 D.Frentzel
5 pick-up
6 Big-Bear
7 lennytopgun
8 crashlander
9 Oliver
10 MarioR
Anmeldung hier im Thread, Die üblichen Passarrounddaten brauche ich nur von denen die nicht am Kizlyar-Passarround mitgemacht haben.
Wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist, schicke ich allen eine E-Mail - vorher bitte keine Mails zu mir, nur hier im Thread melden!! Danke!
Viele Grüße und ich hoffe auf rege Teilnahme,
Olli
Zuletzt bearbeitet: