Passarround Civillian Lab TechRecon, Pod und lossless wallet

Oliver Mendl

Mitglied
Hi,

So, hier nun der lan versprochende Passarround mit Civillian Lab Produkten.

Passarroundregeln: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21982

cl_1_86.jpg

Rumgeschickt werden ein Schulterholster: TechRecon (das noch verpackte auf dem Bild), das Pod und ein lossless wallet mit clip. Im Anschluss daran werden TechRecon und Pod Verlost. Die Teilnahmegebühr für diesen Passarround beträgt bei 10 Teilnehmern 9€. [Bis zu 15 Teilnehmern ist kein Problem, dann wirds für alle günstiger :) ] (Bei "Bedarf" lege ich dem Passarround auch noch meinen Loader bei - Verlost werden aber nur TechRecon und Pod Case)

1 schwartzbunt
2 Bunkertech
3 Messerjocke2000
4 D.Frentzel
5 pick-up
6 Big-Bear
7 lennytopgun
8 crashlander
9 Oliver
10 MarioR

Anmeldung hier im Thread, Die üblichen Passarrounddaten brauche ich nur von denen die nicht am Kizlyar-Passarround mitgemacht haben.
Wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist, schicke ich allen eine E-Mail - vorher bitte keine Mails zu mir, nur hier im Thread melden!! Danke!

Viele Grüße und ich hoffe auf rege Teilnahme,
Olli

Zuletzt bearbeitet:
Moin Lennart - Grundsätzlich warum nicht. Müssen wir halt eine Lösung für das höhere Porto finden - wärst du bereit das zu übernehmen?

Grüße
Olli

na los, traut euch ;) die 2 plätzchen kriegen wir doch auch noch voll, oder?

grüße und einen guten start in die woche,
olli

Hallo,
Die Schweiz ist doch nicht EU Ausland. Auch hier werden
ab einem Wert von 40,- Zoll und Steuern fällig.
Das muß also ensprechend deklariert werden und wird dennoch
viel Lauferrei verursachen, leider.
Ich wollte das nur kurz anmerken.

Gruß

Bevor das ganze an der Teilnehmerzahl scheitert, melde ich mich gerne an.
Falls aber noch andere kommen mache ich direkt Platz.

eine e-mail an alle Teilnehmer ist raus. bitte schreibt mir auch, wann ihr im urlaub seid, oder kein Paket empfangen könnt - Ich erstelle dann die Liste.

Grüße
Olli

moin,

so, da fast alles komplett ist, geht es ende der woche los! e-mail geht dann auch nochmal raus. eine änderung gibt es, statt meinem gebrauchten clip wallet, könnt ihr ein niegel-nagel-neues rewind wallet befingern und ausprobieren, material und größe sind identisch. sie unterscheiden sich nur durch den mechanismus.

grüße
olli

Zurück