Passarround Civillian Lab TechRecon, Pod und lossless wallet

Ich habe das Paket gestern (Dienstag) abend von der Post geholt, werde mir den Inhalt mal genauer anschauen und dann berichten.

Paket ging heute an Oliver weiter.
Wir wollen ja nicht, daß noch jemand vor Ungeduld umkommt ;)

Es hat ja weniger mit Ungeduld als mit den hier angehäuften Verzögerungen zu tun.
Ich wollte dich wirklich nicht drängen das Teil vor der regulären Zeit abzugeben! Sry!

So, das Packerl ist gestern bei mir angekommen. Die erste Anprobe endete schon einmal mit einem Lachanfall meiner besseren Hälfte:p;).

Das ändert aber nichtsdaran, dass ich es jetzt erst einmal testen werde.

Schönen Sontag noch,
Oliver

Hi,

Soo, alles wieder bei mir. Danke Oliver.

Verlosung: Wir nehmen die Mittwoch Ziehung der Lottozahlen vom 27.Juni.07. Erste gezogene und hier Vertretene Zahl gewinnt. Wie schon ganz Zu Anfang gesagt: Verlost werden Pod und TechRecon.

1 schwartzbunt
2 Bunkertech
3 Messerjocke2000
4 D.Frentzel
5 pick-up
6 Big-Bear
7 lennytopgun
8 crashlander
9 Oliver
10 MarioR

So, da MarioR nicht mehr teilnehmen wollte, und lennytopgun sich nicht gemeldet hat fallen die bei der Verlosung raus - Auf Anfrage erstatte ich natürlich die Teilnahmegebühr!

Grüße und allen Viel Glück,
Olli

Nein quatsch, die brauchst du nicht erstatten. War ja meine freie Entscheidung nicht teilzunehmen. :)

moin,

alles klar.

übrigens hat einer imo was in dem paket vergessen - derjenige, welcher. möge sich bitte bei mir melden.

grüße,
olli

hi,

jup, der messerjocke2000 hat gewonnen, und das paket ist auch schon unterwegs. meinen glückwunsch!

grüße,
olli

Danke Schön!

Kilian

Ich hab eben gesehen, dass mein Bericht garnicht im Thread steht.
Entweder ist der verloren gegange, oder ich hab ihn nicht gepostet, weil ichs vergessen hab.
Egal, kommt auf alle Fälle noch.

Klian

Zurück