Passarround Civillian Lab TechRecon, Pod und lossless wallet

Hab's heute bekommen.

Nach einer zweiwöchiger Irrfahrt bei den Gelben war's nochmal bei Olli um nochmals nach dem Weg zu Fragen :rolleyes:
Seit letzter Woche war nun wieder auf dem Weg zu mir. Also nochmal 'ne knappe Woche in den Fängen der Paketmafia :(
Und die Blechdose von dem Wallett haben sie auch angedötscht :mad:

Jetzt muß ich erstmal studieren, um die Teile in Gebrauch zu nehmen :D
Machen aber schon einen ordentlichen (ersten) Eindruck.

Nach einer zweiwöchiger Irrfahrt bei den Gelben war's nochmal bei Olli um nochmals nach dem Weg zu Fragen :rolleyes:

Sorry für OT:
Olli??? :D

An Deiner Stelle würde ich mich wirklich mal nach einem anderen Paketdienst umschauen oder alternativ mal ein Pseudonym als Absender testen ;)

PS: Nach dem Lesen darfst Du dies Posting gerne löschen!

Ähem, die Liste ist leider bei mir nicht angekommen (nein, auch nicht im SPAM-Filter hängengeblieben).

Olli, kannst Du die mir noch schicken?

moin,

ich hatte die aktuelle liste am 15/3 zu messerjocke2000 geschickt, ist die angekommen? danach hatte sich mein thunderbird entschieden abzudanken , und ein paar aktuelle mails, sowie alles alte fehlt mir, weiß also nicht ob da ne positive rückmeldung von ihm war...

grüße
olli

Und da muss man erst fast drei Wochen warten? Dann schreibt man einfach den nächsten an oder so...
Wir sind doch alle erwachsene Leute!

Habe es so verstande das die Liste nicht bei dir angekommen ist. Da kann man doch den nächsten persönlich anschreiben oder liege ich da falsch?
Falls ich was falsch verstehe klärt mich auf...
Du hast das Set noch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das Paket liegt noch hier.
Ich hatte hier gepostet und nach der Adresse von D.Frentzel gefragt.
Danach hatte ich das Paket wieder vergessen.

Kilian

Ist ja nicht das gelbe vom Ei!
Ich will hier ja nicht nur rummosern, aber wäre schön wenn es denn weiter ginge.
Soll ich dann D.Frentzen oder PickUp ansprechen ob sie willig sind ihre Adresse kund zu tun?

Btw: Nach drei Wochen wäre ein Bericht von dir auch nicht schlecht!

Edit: Habe D.Frentzen angeschrieben. PN schreiben ist dir als normales Mitglied ja wohl nicht möglich so weit ich weiß. Email habe ich ihm auch geschrieben, nur um sicher zu gehen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe Messerjokel meine Adresse weitergegeben.
Tschuldigung das das Passaround durch mich ins Stocken geraten ist. Wenn ich das Paket weitersende pack ich was SÜßES mit dazu.:steirer:

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück