Paul Chen Practical Katana

wollte schon vorher eins

hab bisher nur noch nie so gute preise gefunden:hehe:

ookami
 
Last edited:
@Neo:
Leider klappt es nicht mit der Mail, also hier: Nein, Someya ist nicht mein Trainer, Someya ist ein wirklich guter Freund von meinem Trainer Volker und bei Besuchen in Japan meist erste Anlaufstelle.
Wie kommst Du darauf (meine Mail ist freigeschaltet, oder benutz' tierlieb@gmx.net, der Thread wird sonst ein wenig unübersichtlich)?

MfG, Tierlieb
 
also am Outdoor Messerforumtreffen hat kanji das Paul Chen Practical Katana ja mal vorgeführt und ich dürfte auch den ein oder anderen Zweig damit absäbeln. fazit: Sehr gut! Liegt gut in der hand, schön schwer und gut zum Üben! Über die Schärfe kann Kanji mehr sagen.
Zu dem Preis, denke ich absolut empfehlenswert!

gruß neo
 
www.ace-shop.de

Führt die Dinger!

Das schöne am Praktikal Katana ist das man mit ein bisschen handarbeit den Griff mit echter Rochenhaut-bindung veredeln kann was das Ding enorm aufwertet!

Die Klinge hat zwar im Gegensatz zu den meißten Billig-Katanas eine richtige Hamon-Linie aber leider fehlt die Blutrinne was schlecht für den "Sound" ist.

Für die Handwerker unter euch! Versucht ein Gunto aus dem 2.WK zu bekommen die sind vom Stahl besser und mit ein wenig arbeit kann man die Dinger auch zum Katana modifizieren.
 
Hi!

Ich vertreibe diese Katanas und die komplette Paul-Chen-Sachen!

Ich bereite momentan eine Sammelbestellung bei meinem Großhändler an.

Preise findest Du hier:
http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=7113

2061-GT Practical Wakizashi (passend zum Practical Katana) regulär: 187,00 € Aktionspreis: 168,30 €
2073-GT Practical Katana Plus regulär: 375,00 € Aktionspreis: 337,50 €
1070-GT Practical Katana regulär: 253,00 € Aktionspreis: 227,70 €
Practical Ninja-To regulär: 253,00 € Aktionspreis: 227,70 €

Vergleiche auch ruhig mal die anderen Schwertpreise.... :fack:

Ich warte momentan noch auf die endgültige Bestellung eines Kollegen von mir. Die Bestellung geht dann schlußendlich am Montag raus.

Lieferzeit: Mitte/Ende August!
Falls jemand in dieser Zeit im Urlaub ist, kann ich das Schwert für ihn/sie auch solange aufheben. Kein Problem. :steirer:
 
Original geschrieben von Deckard
... das man mit ein bisschen handarbeit den Griff mit echter Rochenhaut-bindung veredeln kann was das Ding enorm aufwertet ...

Kannste da mal eine Anleitung dazu geben ?
Und woher kriege ich Rochenhaut ?

Grüsse,
sharky
 
Hi Sharky!

Da habe ich irgendwo in den unermeßlichen Weiten meiner Festplatte eine "Wickel"-Anleitung gespeichert. Ich guck' mal danach und mail sie Dir!
 
Hi Nidan! Hi Sharky!

Yep! das is genau die Anleitung, die ich auch hab! :p
Ich wollte eigentlich da mal über diese Wickelei in meinem Kampfkunstmagazin was schreiben und anleiten. Hm.... :staun: plötzlich war ich bei 10 Seiten DinA4! Und mein Hefterl hat pro Ausgabe gerade 20 Seiten.... :rolleyes:
 
@Nidan: Danke.

@Thomas: Auch Danke. Ich freue mich schon tierisch auf mein PK+, ich kanns kaum noch erwarten :D !
 
Back