vector0168
Premium Mitglied
ich habe auch schon eine Batterie verheizt, benutze die Lampe täglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus gegebenen Anlass mal die Frage ob Ihr eure CR2 Ion auch wirklich nutzt, oder ob das mehr Vitrienenstücke sind ??
Und wenn Ihr die Lampen nutzt, gehen die dann auch wenn Sie gebraucht werden ??
Hallo Bernd,Sehr geehrter lightwolf,
woher stammen die - leider falschen - Informationen?
Gerne teile ich mit, dass wir zu keiner Zeit CR2 ION von Fenix-Store erworben haben. Sämtliche CR2 ION wurden direkt von Photons Intl. importiert....
Hallo,
Die Cree LEDs werden reflow gelötet; mit dem Lötkolben ist das nicht zu schaffen.
Seite 8 des Datenblattes zeigt, dass die Unterseite komplett auf einer Leiterplatte verlötet werden soll.
Die große Fläche in der Mitte stellt dabei den Teil dar, über den die Wärme abgeführt wird, die beiden schmalen Streifen stellen den elektrischen Kontakt her.
Heinz
...Nur der Lampenkörper als an sich als Kühlkörper ist schon arg belastet mit 350mha .Mit 700mha ist die Kühlung der Led von so einem kleinem Lampenkörper wie den der CR2/JillDD meiner bescheidenen Meinung nicht mehr gegebn.
Hallo,
die neuen CREE-Led's werden vorerst nur in die Ende Dezember erscheinende CR2 ION in titan eingebaut. Alle weiteren Modelle werden unverändert produziert.
Viele Grüße
Bernd Auler
kann man die titan cr2 ion mit cree vorbestellen ? wenn ja , wie teuer werden die wohl werden ??
kann man die titan cr2 ion mit cree vorbestellen ? wenn ja , wie teuer werden die wohl werden ??
Erinnert sich noch jemand..?
Das waren mal 550.- Deutsche Mark...
Bei aller Begeisterung...hier stimmt etwas nicht...
und zwar die Relation von Preis und Gegenwert.
Meine Meinung...bitte nicht auf mich einprügeln.
Heinz
Erinnert sich noch jemand..?
Das waren mal 550.- Deutsche Mark...
Bei aller Begeisterung...hier stimmt etwas nicht...
und zwar die Relation von Preis und Gegenwert.
Meine Meinung...bitte nicht auf mich einprügeln.
Heinz
Hallo,
die neuen CREE-Led's werden vorerst nur in die Ende Dezember erscheinende CR2 ION in titan eingebaut. Alle weiteren Modelle werden unverändert produziert.
Viele Grüße
Bernd Auler
werden die Cree-Led's grundsätzlich in die neuen CR2 Ion Ti's eingebaut oder ist das ein Sonderwunsch?