RANDALL IST KLASSE !!!
Bin seit ca. 2 Wochenn glücklicher Besitzer von 2 Randalls, Mod.1 "All-purpose-fighting-knife" mit 8 zoll Klinge aus O1 und Ledergriff mit Messingparierelement und Messingknauf und einem Mod.2 "Fighting-stiletto" mit 8 zoll Klinge aus O1 und Griff aus Maroon-Micarta, auch mit Messingparierelement und Messingknauf.
Ich kann mich Allmendinger (Grüß dich Harald !!!) nur anschließen, die Teile sind sauber verarbeitet, die Lederscheiden prima und man hält ein Stück Messergeschichte in den Händen.
Auch ein großes Lob an Thomas Nohl von der Messerschmiede Nohl in Gießen, der sich wirklich intensiv, absolut freundlich und mit sehr viel Zeit und Geduld, auch am Telefon, um seine Kunden kümmert.
Hier ist der Kunde noch König, hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Die Preise sind unter Umständen etwas höher als bei Randall direkt, aber bei Herrn Nohl bekommt man die Messer meist innerhalb eines Jahres. Randall selbst gibt zur Zeit als Auslieferungszeitpunkt das Jahr 2006 an !!!!!
Da bezahle ich gerne etwas mehr und bin schneller am Ziel meiner Wünsche.
Ansonsten haben meine Vorschreiber eigentlich schon alles gesagt was es zu Randall zu sagen gibt.