Sam Hain
Mitglied
Naja, Acmaanson argyris schrieb:Sorry , falscher Preis.
Lt. ACMA unter Neuheiten = 189,-- Euro !

Ich geh davon aus, daß die üblichen Verdächtigen da deutlich drunter liegen werden.
sam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Acmaanson argyris schrieb:Sorry , falscher Preis.
Lt. ACMA unter Neuheiten = 189,-- Euro !
quark, die liner bei crkt sind durchaus genug, die klingen haben nur eine rauhe auflage fuer die liner, da sollte man glaettend eingreifen. das lawks ist eine art riegel den man hinter den liner schiebt, dann wirds fast ein fixed. nimm halt das messer, welches dir am besten in der hand liegt.Blackhawk schrieb:Vom CRKT würd ich eher abraten, wegen des Liners.
Rich
Woher weißt Du das?Blackhawk schrieb:Nimm das Manix, das macht dich auf jeden Fall glücklich.
Sam Hain schrieb:Woher weißt Du das?
Darf ich mal fragen, ob Du ein Manix hast? Oder hast Du schon eins in der Hand gehabt?
Oder redest Du da einfach von einem Messer, das Du nur von Bildern und Specs kennst?
...
Andreas schrieb:Wie oft hat den Blackhawk denn schon von seinen EIGENEN ERFAHRUNGEN berichtet?
Blackhawk schrieb:Die groben Schnitzer hab ich glaub ich schon rausbekommen, Andreas musste mich ja oft genug anfaren desshalb.
Blackhawk schrieb:Ein Bekannter hat eins aus den USA mitgebracht. Das konnte ich glücklicherweise mal befummeln. ....
Also? Was wars denn nun? Ein Proto? Oder doch eher...Andreas schrieb:@Blackhawk:
Wann hat er denn das Manix aus den USA mitgebracht? Serienmodell oder Prototyp? Ich fürchte hier in D muß man schon noch etwas warten, bis es erhältlich ist![]()